• Magazin
  • Braut

Justin Alexander Herbst/Winter 2022: Für die Braut von heute

Eine Kollektion für moderne, zeitlose Bräute, die Trends setzen und ihren eigenen Stil verkörpern wollen.

  • Brautmode
  • Tendenzen
  • International
  • Justin Alexander

Du hast „Ja“ zum Heiratsantrag gesagt, jetzt ist es an der Zeit, noch einmal „Ja“ zu sagen und zwar zum perfekten Kleid! Du möchtest ein Kleid, das deinen persönlichen Stil widerspiegelt und die Essenz deines Hochzeitstages repräsentiert. Mit einer großen Auswahl an Silhouetten, Stoffen und Trends in der neuen Justin Alexander Herbst/Winter 2022 Kollektion findest du mit Sicherheit das perfekte Kleid, das zu deinem einzigartigen Stil passt.

Ein Hauch von Hollywood-Glamour

Die Hochzeit ist ein besonderer Moment im Leben zweier Menschen und Familien, und Justin Alexander fühlt sich geehrt, mit seinen Hochzeitskleidern ein Teil dieser Verbindung zu sein. Die Marke Justin Alexander ist von der Vintage-Mode der 1950er und 1960er Jahre inspiriert. Sie verkörpert ein klassisches, raffiniertes und zeitloses Gefühl. Reichhaltige Stoffe mit handgefertigten Details schaffen eine mühelose Eleganz mit einem Hauch von altem Hollywood-Glamour, und die Justin Alexander Herbst/Winter 2022 Kollektion ist da keine Ausnahme.

speichern
Modell Evan by Justin Alexander

Für die zeitlos-moderne Braut

Die Herbst/Winter-Kollektion 2022 erzählt die Geschichte der modernen Braut von heute, die auf der Suche nach einem Kleid ist, das den Test der Zeit übersteht. Sie wünschen sich ein zeitloses Hochzeitskleid, an das sich ihre Gäste noch lange nach dem Ja-Wort erinnern werden. Ein Kleid für die Trendsetterin, die Braut, die in aller Munde ist und die an ihrem Hochzeitstag einen unvergesslichen Stil verkörpern wird.

speichern
Modell Erin by Justin Alexander

Eleganz meets Rafinesse

Die aktuelle Saison ist königlich und schick, voller dekadenter Stoffe, anmutiger, maßgeschneiderter Schnitte und trendiger, austauschbarer Accessoires. Eine echte Verschmelzung von Klassik und Moderne. Von auffälligen Ballkleidern bis hin zu Fit & Flare Statement-Kleidern. Jedes Kleid bietet Eleganz und Raffinesse. Perfekt ausbalanciert durch erfrischende, trendige Details und perfekte Verarbeitung.

Beginne deine Suche nach einem Brautkleid jetzt auf www.justinalexander.com, um das Richtige zu finden.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!