Impressionen von der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich 2018

Das Wochenende vom 6. und 7. Januar 2018 stand ganz im Zeichen der Romantik und bot den Messebesuchern Inspirationen, Trends und einzigartige Ideen für Hochzeit.

  • aktuelles
  • Empfehlung
  • 2018
  • Galleries

Die Fest- und Hochzeitsmesse fand am Wochende zum 11. mal in Zürich statt. Wir von Zankyou haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen auf der Messe vorbei zu schauen:

Die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich bot Alles rund ums Tema Heiraten. Das Wochenende  stand ganz im Zeichen der Romantik und bot den Besuchern der Messe Trends, Inspirationen und einzigartige Ideen für die Gestaltung ihrer Hochzeit. In den Hallen der Messe Zürich präsentierten 261 Aussteller den über 7’500 Besucherinnen und Besuchern alles, was diese für den schönsten Tag im Leben brauchen.

Die imposanten Mode-Shows stiessen auf besondere Begeisterung. Die hübschen Models präsentierten Brautkleider inverschiedenen Stilen. Aber auch Mode für Herren und Gäste von verschiedenen Anbietern wurden gezeigt. Die musikalische Darbietungen sowie die Frisuren-Shows kamen beim Publikum ebenfalls sehr gut an.

Bei den spannenden Wedding-Talks in verschiedenen Expertenrunden wurde kein Thema ausgelassen: Ob Fragen zur Hochzeitsplanung, Tipps zur Brautkleid-Wahl und der Blumendeko oder Ideen für die Flitterwochen. Der TV-Weddingplaner Froonk nahm auch an den Talks teil und war ein besonderer Publikumsmagnet.

An den tollen Messe-Ständen von knipsy, piqyourdress.com, dem Zürich Marriott Hotel, SWISS DJ, Prociné und vielen weiteren Dienstleistern gab es einiges zu entdecken!

Wir bedanken uns bei Olma Messen für die tolle Organisation und Umsetzung und freuen uns jetzt schon auf die Fest- und Hochzeitsmesse 2019 in Zürich.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Zürich Marriott Hotel Hochzeitshotel
knipsy Hochzeitsfotografen
Prociné Hochzeitsfotografen
piqyourdress.com Brautgeschäfte