Helen von Saurma Photography: Visual Storyteller for the wildly in love

Helen von Saurma ist leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, die euch an eurem ganz besonderen Tag begleitet. Die wunderschönen Bilder von Helen seht ihr in der Galerie:

  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Fotoshooting
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Modern
  • Zürich

Helen von Saurma aus Zürich ist als Hochzeitsfotografin international gebucht und lässt die Herzen ihrer Brautpaare regelmässig höher schlagen. Helen hält die magischen Momente eurer Liebe für die Ewigkeit fest. Wir haben sie näher kennengelernt und verraten euch unter anderem, warum Helen schon als kleines Mädchen von Hochzeiten fasziniert war.

Natürlich, modern

Helen verkörpert den Stil von natürlicher, moderner Hochzeitsfotografie. Ihr ist es wichtig, euch am Tag eurer Hochzeit so zu zeigen, wie ihr seid. Mit all den innigen Blicken, zärtlichen Gesten und eurem big smile. Helen weiss, wie einzigartig dieser Tag ist und hält all die magischen Momente eures grossen Abenteuers für euch fest.
Beim Anblick einer Braut war Helen schon als kleines Kind fasziniert und bestaunte das atemberaubend schöne Brautkleid in Guns’n’Roses’ Video zu November Rain – und bis heute ist Helen immer wieder fasziniert von dieser ganz besonderen Atmosphäre, die der Tag einer Hochzeit mit sich bringt.

Quelle der Inspiration

Inspirierend findet Helen die Arbeit von modernen Fotografen und boss babes, die das Hochzeitsbusiness rocken. Aber auch aktuelle Trends in der Modefotografie und die Arbeit von Modefotografen aus den 60er Jahren fliessen in ihre Arbeit ein.

speichernHelen von Saurma PhotographyMehr erfahren über “Helen von Saurma Photography”
Helen von Saurma Photography

Die Magie von love birds

Helen ist offen und kommunikativ und hält sich am Tag eurer Hochzeit dezent im Hintergrund. So sagen Mirjam und Marc, deren Hochzeit in Zürich Helen 2021 begleiten durfte:

„Helen ist einfach wunderbar. Es war, als wäre noch eine Freundin mehr auf unserer Hochzeit. Die Bilder unserer Hochzeit entsprechen einhundertprozentig unseren Wünschen und Vorstellungen. Danke, liebe Helen, für Deine wunderbare Art und Arbeit.“

Helens Bilder zeigen die Individualität eines jeden Paares und die Magie zwischen zwei love birds. Sie begleitet standesamtliche Trauungen bereits ab zwei Stunden, ganztägige Hochzeitsreportagen begleitet sie ab sechs Stunden. Gemeinsam mit dem Paar entwickelt sie den passenden Ablauf mit Blick auf die Fotos – dabei stehen die Wünsche und Vorstellungen von Braut & Bräutigam immer im Mittelpunkt.

Ihr plant gerade euer ganz individuelles Abenteuer und möchtet bald Ja zueinander sagen? Helen freut sich, von euren Plänen und Ideen zu erfahren und gemeinsam mit euch eure Wünsche wahr werden zu lassen. Ist das der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit? Kontaktiert Helen von Saurma Photography!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Helen von Saurma Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!