Werbung

Das atemberaubende After-Wedding-Shooting von Jasmin & Per in den Bergen

Der Fotograf Dani Rodriguez fotografierte Jasmin und Per bei einem traumhaften After-Wedding-Shooting in den Bergen von Graubünden.

  • Real Weddings
  • Berge
  • Galleries

Jedes Paar hat seine ganz eigene Geschichte. Die von Jasmin & Per klingt ein bisschen wie im Märchen. Die beiden haben sich schon in ihrer Ausbildungszeit kennengelernt und sind seit über 16 Jahren ein glückliches Paar. Nach einem romantischen Heiratsantrag zum 31. Geburtstag in der Nähe des Neuenburger Sees, feierten  Jasmin & Per letztes Jahr eine Traumhochzeit mit einer Trauung unter freiem Himmel und einer Party mit 60 Gästen im Gasthaus Schupfen.

Werbung

Der Fotograf Dani Rodriguez, der auch schon die zauberhaften Hochzeitsfotos der Beiden machen durfte, fotografierte das schöne Ehepaar später auch noch bei einem After-Wedding-Shooting in den Bergen von Graubünden. Hierbei sind traumhafte Bilder vor einer malerischen Schweizer Kulisse entstanden, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!

Kommentieren