• Magazin
  • Braut
  • Brautkleider von Inmaculada Garcia 2019 - Eine Kollektion für Frauen mit Persönlichkeit

Brautkleider von Inmaculada Garcia 2019 - Eine Kollektion für Frauen mit Persönlichkeit

Wenn es eine Designerin gibt, die etwas wagt, die sich von jedem einzelnen Detail der verschiedenen Kulturen inspierieren lässt, und alles, aber auch alles was sie umgibt mit einfliessen lässt, dann ist das Inmaculada Garcia.

  • Stile
  • Tendenzen
  • Inmaculada garcía

Wenn es eine Designerin gibt, die etwas wagt, die sich von jedem einzelnen Detail der verschiedenen Kulturen inspierieren lässt, und alles, aber auch alles was sie umgibt mit einfliessen lässt, dann ist das Inmaculada Garcia. Sie empfängt uns dieses Jahr auf dem Laufsteg der Barcelona Bridal Fashion Week mit einer einzigartigen Kollektion für moderne Bräute, die mit der Tradition brechen wollen, ohne zu vergessen, wer sie am Tag ihrer Hochzeit sind. Schauen Sie sich die Brautkleiderkollektion 2019  von Inmaculada Garcia an, und finden Sie heraus, was ihre Inspiration, bei jedem einzelnen dieser Kleider für die kommende Saison, war.

Werbung

Wenn man dieses Unternehmen und die gleichnamige Designerin mit nur einem Adjektiv beschreiben dürfte, so wäre das “stark“. Eine Stärke, die bewirkt, dass sie sich sicher fühlt, und riskante Looks kreiert, die aber trotzdem einer Braut würdig sind. So sagt sie selber:”Inmaculada Garcia möchte mit seiner neuen Kollektion Persönlichkeit vermitteln. Die Kleider sind für Bräute, die eine genaue Vorstellung haben, die gleichzeitig sinnlich und elegant erscheinen möchten, und die nicht vergessen, dass sie die Braut sind.

Brautkleider mit V-Ausschnitt, abnehmbare Überröcke, Capes aus Tüll, Stickereien in der Taille – alles ist möglich und zu sehen in der neuen Brautkleiderkollektion 2019 von Inmaculada Garcia. Das muss man gesehen haben.

Für 2019 haben wir die transparenten Stoffe auf sehr einfache Art und Weise eingebracht. Wir haben Schnitte entworfen, die der Braut das Gefühl von Gewandtheit geben, damit sie sich, in den zwar glänzenden, aber nicht zu sehr funkelnden Stoffen sinnlich, aber auch sicher fühlt. Wir haben extravagante Rückenteile, Puffärmel und auch Stoffe kombiniert mit Federn und andern Gewebemischungen“, erzählt Inmaculada.

 

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Brautkleider von Inmaculada Garcia 2019 - Eine Kollektion für Frauen mit Persönlichkeit