• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die Entscheidung für einen Hochzeitsfotografen ist am Ende immer Bauchsache. Darum ist unsere Zusammenarbeit im vorherein sehr wichtig. Um euren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden ist für mich ein persönliches Treffen ein Muss. Am Hochzeitstag könnt Ihr euch dann unbeschwert eurem Fest widmen im wissen, dass all die einmaligen Erinnerungen für euch festgehalten worden sind.

Ich Fotografiere schon seit über 15 Jahren. Angefangen hat die Leidenschaft für die Fotografie schon früh. Damals fotografierte ich oft in im Alltag und an Jugendevents. So habe ich gelernt jede Kamera intuitiv und spontan zu bedienen. Die besten Fotos waren oft Momentaufnahmen die man nicht wiederholen oder stellen konnte. Diese Art zu Fotografieren habe ich in den Jahren immer weiter perfektioniert. Seit 2011 begleite ich so Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag um Ihnen die unvergesslichen Momente festzuhalten.

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1250.- (4h)
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald alle Bilder online eingesehen sind, muss vor der Freischaltung das Geld überwiesen werden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 5034