Zana Cosmetic

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Zana Cosmetic

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Jede Braut soll unendlich schön sein

„Genau wie es sich die Braut erträumt, muss sie am schönsten Tag im Leben aussehen“. Mit diesen Worten führt Zana Cosmetic ein Beautysalon in Rheineck.

 

Kein Wimpernschlag wird dem Zufall überlassen

Die Planung beginnt vor der Hochzeit in ruhiger Atmosphäre. Ein Probeschminken ist der erste wichtige Schritt. Es ist optimal, wenn die Kundin hier bereits das Hochzeitskleid ausgesucht hat. Anhand des Kleides wird das Make-up gemeinsam besprochen und definiert. Am Hochzeitstag selber ist es dann möglich, entspannt das Makeup zu machen. Dabei spielt es keine Rolle ob im Salon oder vor Ort. Erst wenn alles aufeinander abgestimmt ist, entsteht eine natürliche Harmonie, welche die Braut ganz selbstverständlich erstrahlen lässt. 

 

Mit Power zum Erfolg

Zana arbeitet leidenschaftlich gerne als Kosmetikerin & Make-up Artistin. Durch Ihre Liebe zum Detail und Perfektion wurde Sie schon für viele Hochzeiten und Shootings gebucht.

 

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar- oder Kreditkartenzahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Make-up für die Braut, Nagelpflege, Haarentfernung, Schönheitsbehandlung, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice

Meinungen zu Zana Cosmetic

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
evelyn8
Von Evelyn
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beide sind ein eingespieltes Team auf allen Ebenen. Zana hat die natürliche Schönheit mit wunderschönen Nuancen und Farben unterstrichen - für die kirchliche Trauung.

Für das Standesamt hat sie mich zum Kleid und zur Frisur von Enza passend in eine  Cat - Women  à la Excellence verwandelt. O là, la`- den Blick von meinem Mann werde ich nicht mehr vergessen.

Enza hat das Gefühl für das bestimmte Etwas und weiss das Optimale aus den Haaren zum Typ passend zu machen. Ob Locken oder gerade Haare, es ist immer stimmig. Bei ihr kann man sich nur wohl fühlen. Ich freue mich über jeden Coiffeurbesuch seit Jahren bei ihr.

Missbrauch melden
miriamst
Von Miriam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

einfach nur empfehlenswert!!!! zana und enza haben ein unvergleichliches gespür für schönheit!!! vielen lieben dank für alles!!! 

Missbrauch melden
janine.huerlimann
Von Janine
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Zana verwandelt jede Braut in eine Beauty-Queen! Aber auch als Trauzeugin wird man excellent geschminkt und gestylt - einfach Klasse. Danke für Deine Ideen und Deine Geduld :-)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9424

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren