• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

created by you. Dein Brautkleid – schöner als im Traum.

INDIVIDUELLE BRAUTMODE – Zusammen gestalten wir Dein Traumkleid, um Deine Persönlichkeit leuchten zu lassen.

HANDGEFERTIGT IN GRAUBÜNDEN – Mehrteilige Brautmode aus hochwertigen Materialen, die Du immer wieder neu kombinieren kannst.

yuli ist ein junges Brautmoden-Label aus den Bergen. Es entstehen moderne, massgeschneiderte Brautkleider, inspiriert von Traditionen aus Graubünden. Bräute haben die Möglichkeit, zusammen mit der Designerin, ihr individuelles Traumkleid zu kreieren. Dank der Mehrteiligkeit können die einzigartigen yuli-Kreationen auch nach der Hochzeit wieder getragen werden und erinnern immer wieder an den schönsten Tag im Leben.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie yuli und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von leila.cadruvi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem wunderschönen Hochzeitskleid von yuli :-) Ich fühlte mich sehr wohl. Das Kleid war sehr bequem, leicht und angenehm weich.

Schön war, dass ich alles selbst entscheiden konnte. Anna Laura ist sehr sympathisch, flexibel und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Sogar Stillen war mit diesem Kleid kein Problem! Und obwohl es zweiteilig war, hat die Mehrheit der Gäste das gar nicht bemerkt!  

Ich bin sehr glücklich, dass ich ein einzigartiges Hochzeitskleid hatte - und das Beste, ich kann die Tops weiterhin anziehen!

Für alle die ein einzigartiges Kleidungsstück haben möchten, kann ich yuli nur weiterempfehlen. Alles war TOP!! :-) 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Terminvereinbarung nach Absprache
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Bestellung · Restzahlung bei Abholung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Ab welchem ​​Preis konfektionieren Sie Brautkleider?
CHF 2'500
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Origineller Stil, Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schleier, Asseccoires für das Haar
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 7015

Das Atelier befindet sich im malerischen Tamins im Kanton Graubünden. Mit dem Auto fährst Du von Chur rund zehn Minuten Richtung Flims. Direkt vor dem Haus an der Trinserstrasse 23 sind Parkplätze vorhanden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst Du mit dem Postauto von Chur bis Tamins Oberdorf. Anschliessend läufst Du in Fahrtrichtung gerade aus und erreichst das Atelier in zwei bis drei Minuten. 

Verwandte Tags:
  • Designer
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Festmoden
  • Brautjungfernkleider
  • Kinderbekleidung
  • Origineller Stil
  • Romantischer Stil
  • Glamouröser Stil
  • Schleier
  • Haarasseccoires