YOURMAKEUP.ch | Chantal Müller

Nachricht ansehen Informationen erhalten

YOURMAKEUP.ch | Chantal Müller

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 199 CHF
  • Hauptmerkmal natürliches Brautstyling

***WICHTIGER HINWEIS: Bitte kontaktiere mich bei Interesse via Email info@yourmakeup.ch oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.yourmakeup.ch
Ohne eine Premium-Mitgliedschaft kann ich deine Nachricht leider NICHT lesen und NICHT beantworten.***

YOURMAKEUP.ch - NATÜRLICHES  BRAUT MAKE-UP UND HAIRSTYLING VOR ORT

Hallo ich bin Chantal,

In den letzten Jahren habe ich mich auf natürliche Brautstylings spezialisiert. Dazu beizutragen, dass sich die Braut an ihrem grossen Tag wie sich selbst, aber schöner als je zuvor fühlt, lässt mein Herz jedes mal Höher schlagen. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und freuen sich darüber, wie ich es erfolgreich schaffe, mit natürlichen Make-up & Hairstylings ihre Vorzüge hervorzuheben und zu betonen.

Ich gehe auf deine Wünsche und deinen Stil ein und berücksichtige, wie du dich selbst am liebsten sehen möchtest und bringe dich an deinem grossen Tag zum Strahlen. Du sollst dich rundum wohl, schön und trotzdem natürlich fühlen. 

Beim Probetermin finden wir gemeinsam dein dein Braut Look, lernen uns kennen und stimmen alles ab. Auch der Ablauf wird besprochen, damit die Vorbereitungen am Hochzeitstag entspannt sind und genügend Zeit für das Styling einberechnet wird. Ich bin mobil und komme gerne an einen von dir gewünschten Ort. Auch für deine Trauzeugin, Mutter, Schwester, Freundin bin ich gerne da und style sie gleich mit.

Ich freue mich dich an deinem grossen Tag zum Strahlen zu bringen.

Du möchtest noch mehr über mich und meine aktuellen Arbeiten erfahren? Besuche mich auf Instagram und Facebook oder schreibe mir eine Nachricht auf info@yourmakeup.ch.

Herzlichst,
Chantal 


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
199 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
natürliches Brautstyling
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung / Reservierung des Termins. Endabrechnung per E-mail. Bar oder Banküberweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu YOURMAKEUP.ch | Chantal Müller

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
annika.burrichter
Von Annika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chantal hat mir ein bezauberndes Make up und eine fantastische Frisur für meine Hochzeit kreiert! Das Make up passte zu meinem Stil, sah ganz natürlich aus und hat mir den richtigen Braut-Glow verliehen. Die Frisur, welche einerseits toll aussehen sollte und während der kirchlichen Trauung und dem anschliessenden Apéro gefolgt vom Fotoshooting meinen langen Schleier halten sollte, sah von morgens früh bis abends spät nach der Party grossartig aus. Sie hielt perfekt und auch am Tag nach der Hochzeitsparty sahen die Haare offen getragen noch super aus. Chantal ist eine wahre Meisterin! 

Der Kontakt mit Chantal war von Anfang an herzlich und gleichzeitig sehr professionell. Chantal schickt einige Monate vor der Hochzeit - im Hinblick auf das Probestyling - einen Styling Guide mit wertvollen Tipps, sodass ihr euch auf das Probestyling optimal vorbereiten könnt. Beim Probestyling habe ich Chantal zusammen mit meinen Trauzeuginnen persönlich in ihrem Studio kennengelernt. Chantal war mir von Anfang an sehr sympathisch und ist mit ihrer herzlichen Art auf meine Wünsche eingegangen.

Am Hochzeitstag kam Chantal morgens früh zu meinen Trauzeuginnen und mir in die Turmsuite, um uns für meine Hochzeit zu schminken und zu frisieren. Die Stunden vor der Trauung beim Getting-Ready mit Chantal waren sehr entspannt und damit die perfekte Vorbereitung für die Hochzeit!

Ganz herzlichen Dank, liebe Chantal, dass du ein Teil unseres wunderbaren Hochzeitstages warst und diesen für meinen Mann und mich unvergesslich gemacht hast!

Missbrauch melden
dtyder
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Chantal wirklich jeder zukünftigen Braut von Herzen weiterempfehlen! Chantal hat mir nicht nur ein wunderschönes Make Up sondern auch eine wunderschöne Frisur gezaubert, welche beide den ganzen Tag super gehalten haben! Sie ist wirklich sehr talentiert und sehr genau, sie achtet sehr darauf, dass alles perfekt sitzt und aussieht und ist sehr exakt. Zu ihrem Talent und ihrer Begabung beim Haar und Make Up Styling kommt hinzu, dass Chantal auch menschlich einfach unglaublich herzlich und sympathisch ist! Bei ihr fühlt man sich gleich, als würde einen eine gute Freundin stylen. Da Chantal auch das Zeitmanagement super im Griff hat, war das ganze Brautstyling am Hochzeitsmorgen super entspannt und ganz stressfrei, ein wirklich gelungener Start in diesen sehr speziellen Tag, den ich mir nicht besser hätte wünschen können! Vielen Dank liebe Chantal! LG Sara

Missbrauch melden
janine.humbel
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin unendlich dankbar, dass Chantal mich an meinem grossen Tag als Stylistin begleitet hat. Chantal ist ein riesen Goldschatz, die Zusammenarbeit und Kommunikation mit ihr ist ganz unkompliziert, angenehm, super freundlich und souverän. Sie macht ihre Arbeit unfassbar genau und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und in besten Händen. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Der ganze Vormittag mit den Stylings (Braut & Trauzeugin) war gemütlich und ich konnte es in vollen Zügen geniessen. Ich kann jeder zukünftigen Braut empfehlen, sich ihr Styling von Chantal machen zu lassen. Danke für Alles!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8306

Studio YOURMAKEUP.ch in Brüttisellen

info@yourmakeup.ch

Haldenstrasse 16
8306 Brüttisellen

Mit dem AUTO: 2min von der Autobahnausfahrt Brüttisellen (öffentliche Parkplätze vorhanden)
Mit ÖV: Bushaltestelle Brüttisellen, Gemeindehaus (2min Fussweg)

Ort: 8306

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren