Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Den Haag

Wit Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Den Haag

Wit Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Spaß Kunsthochzeitsfotografie für Reiseliebhaber, Expats und Entdecker!
Weitere Informationen zu Wit Photography in englischer Sprache finden Sie unter: www.wit-photography.com

Wit Photography ist meine Hochzeitsfotografiefirma, Renate van Dijk. Das Wichtigste an einem Hochzeitstag ist, dass Sie einen epischen Tag haben. Deshalb werden 90% meiner Fotos journalistisch aufgenommen. Ich mache immer ein Fotoshooting , aber selbst dann bin ich nicht mit den besten Posen beschäftigt. Ich gebe Aufträge, damit ein Brautpaar miteinander beschäftigt ist, anstatt mit mir und meiner Kamera.

Ich bin ein nicht traditioneller journalistischer Kunsthochzeitsfotograf, der alternative Hochzeiten liebt und sich auf Hochzeiten im Ausland spezialisiert hat (auch bekannt als Zielhochzeiten ).

Bekanntschaft
Hast du dich über meine Fotos gefreut? Über das Kontaktformular, die E-Mail oder das Telefon können Sie einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Einführungsgespräch (in meinem Büro oder telefonisch) vereinbaren.

Im Ausland heiraten
Ich habe meinen Sitz in Den Haag, Scheveningen, um genau zu sein. Ich bin auch regelmäßig in London (Großbritannien) und Belgrad (Serbien) zu finden. Zwischen diesen Besuchen reise ich um die Welt zu jedem Ziel, das ich oder meine Kunden wünschen, und ich berechne keine zusätzlichen Reisekosten innerhalb Europas. Zuvor habe ich Hochzeiten, Liebesshootings und Events in den Niederlanden, England, Italien, Belgien, Serbien, Irland, Schottland, Griechenland, Island, Norwegen, Frankreich, Marokko, Südafrika, Spanien, Guernsey, der Schweiz und Österreich fotografiert. In den letzten 8 Jahren bin ich in 17 verschiedene Länder gereist, um Hochzeiten zu fotografieren. Keine Reise ist zu weit für mich, um Ihre Geschichte in Fotos und / oder Filmen festzuhalten. Neben meiner niederländischen Muttersprache spreche ich auch fast muttersprachliches Englisch (ich habe in England gelebt, studiert und gearbeitet und bin sogar als professionelle Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne aufgetreten). Ich kann auch eine zweisprachige Zeremonie auf den Brief verfolgen und bin mir auch aller niederländischen, englischen und amerikanischen Hochzeitstraditionen bewusst.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Overschrijving
Creditcard
Paypal
Ideal
Contant

Wij werken met een aanbetaling van 40% om de boeking vast te leggen. Betaling in meerdere termijnen is ook mogelijk.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Wit Photography

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
81laura81
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Die wunderschönen Märchenfotos von Renate van Wit bringen uns immer wieder zurück zu diesem fantastischen Tag in Italien ... Die Fotos haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Renate kann sich mit der Firma verschmelzen, man merkt kaum, dass sie da war. In der Zwischenzeit gelang es ihr, sowohl die Details als auch das Gesamtbild auf ihre charakteristische Weise festzuhalten. Keine Posen, keine Unterbrechungen am Tag, aber so wie der Tag war! Wir freuen uns sehr, dass wir uns für Wit Photography entschieden haben und genießen weiterhin die wunderschönen Bilder, die jeden Tag bei uns hängen.

Missbrauch melden
boer.yvette
Von Yvette
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Renate ist ein fantastischer zusätzlicher "Gast" für Ihre Hochzeit. Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren und alles verlief während der Vorbereitung sehr klar und angenehm. Das Ergebnis war wirklich großartig, sie hat es geschafft, uns an diesem schönen Tag wunderschön einzufangen.

Missbrauch melden
maraharmen
Von Mara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben am 30. April geheiratet und Renate van Wit Photography hat das mit Freude aufgenommen. Was uns besonders gefallen hat, ist, dass sie wirklich den Raum für unsere eigenen Ideen bot und sich nicht an die Standardgeschichte hielt, die die meisten Fotografen anbieten. Außerdem überlegte sie sorgfältig, wo sie stehen sollte, um schöne Fotos zu machen und die Füße so kurz wie möglich zu halten. Um ehrlich zu sein, war es manchmal fast so, als wäre sie nicht da, so dass wir an unserem schönen Tag nicht abgelenkt wurden. Renate war angenehm im Umgang, arrangierte alles um uns herum mit dem Kameramann und nicht unwichtig: Die Fotos sind fantastisch!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2563 AR

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren