• Preis ab 550 CHF

Hallo liebes Brautpaar! 


Ich freue mich, dass ihr hierhin gefunden habt! 

Ich habe mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert, da ich Emotionen und auch die kleinen Zwischenmomente unglaublich wichtig finde in der Fotografie. Fotos sollen nicht gestellt wirken, sondern euch so zeigen, wie ihr seid: lustig, ruhig, ernst oder einfach auch nur total verliebt. 

Die Geschichte eures Tages liegt mir am Herzen. Eure Hochzeitsfotos sollen euch auch in 20 Jahren genau an diesen magischen Tag zurückbringen, mit allen Gefühlen und kleinen sowie grossen Momenten und Augenblicken. Deshalb begleite ich euch gerne von den Vorbereitungen bis hin zur Party und erzähle euren grossen Tag in Bildern! 


Gestellte Fotos sind ausserhalb der Gruppenfotos bei mir nicht oft zu finden - mir ist es super wichtig, dass ihr euch wiederfinden könnt in den Fotos, dazu gehören eher authenthische Fotos als starre Posen. 

Ihr feiert eine individuelle, lockere und entspannte Hochzeit? Dann freue ich mich auf eure Anfrage! 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
550 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1 Monat
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei der Buchung, 70% 1 Woche vor der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Weddings by Jane und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Weddings by Jane

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8952
Ort: 8952

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.