Weddings by Jane

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Weddings by Jane

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 CHF

Hallo liebes Brautpaar! 


Ich freue mich, dass ihr hierhin gefunden habt! 

Ich habe mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert, da ich Emotionen und auch die kleinen Zwischenmomente unglaublich wichtig finde in der Fotografie. Fotos sollen nicht gestellt wirken, sondern euch so zeigen, wie ihr seid: lustig, ruhig, ernst oder einfach auch nur total verliebt. 

Die Geschichte eures Tages liegt mir am Herzen. Eure Hochzeitsfotos sollen euch auch in 20 Jahren genau an diesen magischen Tag zurückbringen, mit allen Gefühlen und kleinen sowie grossen Momenten und Augenblicken. Deshalb begleite ich euch gerne von den Vorbereitungen bis hin zur Party und erzähle euren grossen Tag in Bildern! 


Gestellte Fotos sind ausserhalb der Gruppenfotos bei mir nicht oft zu finden - mir ist es super wichtig, dass ihr euch wiederfinden könnt in den Fotos, dazu gehören eher authenthische Fotos als starre Posen. 

Ihr feiert eine individuelle, lockere und entspannte Hochzeit? Dann freue ich mich auf eure Anfrage! 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei der Buchung, 70% 1 Woche vor der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Weddings by Jane

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8952
Ort: 8952

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren