Wedding Speech.ch

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Wedding Speech.ch

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'050 CHF

Ihr wünscht Euch eine einzigartige und individuelle Traurede, die ganz auf Eure Persönlichkeit und Liebesgeschichte zugeschnitten ist?

Dann seit Ihr bei Wedding Speech genau richtig :)

Ihr als Brautpaar, Eure Wünsche, Vorstellungen und vor allem aber Eure Geschichte und Beziehung steht in meinen Traureden an Erster Stelle und ich freue mich schon jetzt eine emotionale und doch humorvolle Hochzeitsrede für Euch zu schreiben, die nicht nur Euch sondern auch Eure Gäste überzeugen wird...

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch könnt Ihr Euch gerne einen Eindruck von mir und meiner Arbeit machen und falls Ihr Euch für mich entscheidet, folgt eine verbindliche Terminzusage.  4-5 Monate vor Eurem Tag treffen wir uns dann zu einem ausführlichen Gespräch, bei dem ich alles über Euch wissen will :) Dies bildet dann auch die Grundlage für meine individuelle und ganz auf Euch zugeschnittene Traurede...

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'050 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mein Honorar beträgt pauschal 2050 CHF Nach verbindlicher Zusage werde ich Euch gerne den Termin fix blockieren, einen Vertrag zu senden und Euch bitten 60% des Betrages zu überweisen - Der restliche Betrag wird erst nach durchgeführter Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017

Meinungen zu Wedding Speech.ch

5.0
29 Kundenmeinungen
29 Kundenmeinungen
Professionalität
(29)
Preis/Leistung
(28)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(29)
deboraundremo
Von Debora
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 

Liäbi Tina

Vo Herze nomol Danke vil mol für dini wundervoll Traured. Perfekter hets nöd chönä si 

So vil lüt hend üs agsproche, wi authentisch, sympathisch und wunderschön du da gmacht hesch.

Au am Remo sin Opa het gseit „Diä Frau isch absolut vom Fach und weiss wa si macht“ 

Mir hetet üs diä Trauig und de ganzi Tag nöd schönner chönä wünsche und du hesch soo en grosse Teil bitreit 

Danke vil mol vo herze vo üs beidne.

Missbrauch melden
niciundraphi
Von Nici
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hey liäbi tina ️

Zerscht emal wemer eus beidi riesig für dini extrem wunderschöni red bedanke Mir hend alli mitenand gschmunzlet, zämä glachet und aber au zämä tränli verdruckt

mir hend de romi dörfe zuelose mit träne ide auge und zwar träne us purer freud! Danke für das riiiese gschänk ️ Mir hend en wunderschöne tag dörfe gnüüsse und dini red isch eidütig euses highlight gsi ️

Missbrauch melden
sabine.lukas
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebst Tina - sooo lieb danke viel viel mol! Mir hend en wunderschöne und unvergessliche Tag gah! Sisch wüki vo A bis Z en perfekte Tag gsie für üs! Und zu dem perfekte Tag häsch au Du so viel dezue biitreit! Dini Trauuig hett üs, wie nid anderst erwartet, sooo gfalle und üs sehr berührt! Und das hend au ganz viel Gäscht eso empfunde! Du bisch en wunderbare Mensch und ich finds sehr schööön han ich Dich dörfe kenne lerne!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8474

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren