2

Beschreibung

Organisation, Begleitung und Beratung von Hochzeiten, Heiratsanträgen, Verlobungsfeiern, Polterabende, Ja-Wort Erneuerungen sowie Planung und Umsetzungen aller Art, rund ums Heiraten. Lauftraining für stilvolles und sicheres Laufen und Auftreten, Make-Up für alle Anlässe jeglicher Art. 

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Der Kunde ist verpflichtet, innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zu bezahlen. Bezahlt der Kunde per Kreditkarte oder wird ihm ein Kredit eingeräumt, wird der ganze Betrag 10 Tage vor der Hochzeit belastet. Bei einer Gesamt- und Teilorganisation ist eine Anzahlung von 1/3 innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss zu leisten. Der Rest der Anzahlung ist 10 Tage vor der Hochzeit zu bezahlen. Sonstige Dienstleistungsaufwände sind innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug fällig.
  • Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?

    Vom Brautpaar
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    jedes Angebot wird individuell an die Bedürfnisse angepasst

Bewertungen (3)

5.0
3 Kundenmeinungen
Durch info8653
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Fotograf durfte ich eine Hochzeit begleiten, welche "Wedding in Style" professionell und strukturiert geplant und das Brautpaar durch Ihren schönsten Tag des Lebens geführt hat. Als Fotograf kann man sich somit voll und ganz auf die Aufnahmen des Brautpaars und der Gäste fokussieren; die Organisation klappt reibungslos und der Tagesablauf ist perfekt abgestimmt.

Es war mir eine grosse Freude und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Eine Top Empfehlung meinerseits!

Missbrauch melden
Durch kuehnis75
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte das Vergnügen, als Fotografin mit Wedding in Style zusammen zu arbeiten. Mich hat der Einsatz, die Professionalität total überzeugt. Die Koordination mit mir als Fotografin und dem Brautpaar war perfekt. Ich hoffe, bald wieder einmal mit Wedding in Style zusammen zu arbeiten.

Andrea Kuehnis, Fotografin

Missbrauch melden
Durch fschwegler
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die Zusammenarbeit war sehr professionel und immer mit dem Fokus dem Brautpaar alle Wünsche zu erfüllen und dies waren nicht wenige! :-)

Wedding in Style konzentriert sich auf alles was nicht vom Hotelier organisiert wird. So konnten wir uns voll und ganz auf unseren Part an der Hochzeit konzentierieren. Diese Zusammenarbeit ergab eine perfekte Hochzeitsfeier. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder mal.Franz Schwegler, Gastgeber Parkhotel Beau Site Zermatt

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Wedding in Style in Wallis:

3930 Visp