Wedding Harmony

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Harmony

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Because time is luxury. Eine aufregende und aussergewöhnliche Planungszeit steht Ihnen ab dem Zeitpunkt Ihrer Verlobung bevor. Bei mir dreht sich alles um die Liebe und um diesen einen Tag, der so einzigartig ist, wie die Verbindung jener Menschen, die an ebendiesem Tag JA zueinander sagen. Ich bin auf Destination Weddings in Italien spezialisiert. Als Tochter italienischer Eltern, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, verstehe ich es, die einzigartige und unbeschwerte Italianità mit Schweizer Perfektion und Detailliebe zu verbinden. Dank meines Netzwerks ist es mir möglich, dem grossen Tag einen individuellen und einzigartigen Rahmen zu schenken. Diskret aber herzlich begleite ich Sie im Hintergrund – von Herzen – weil Zeit Luxus ist.

Wedding Harmony - Your destination wedding planner 

Lucia Lazzaro 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wedding Harmony

1.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
cardonedebora88
Von Debora
1
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Leider kann ich die Dienstleistungen von Weddingharmony und speziell von Lucia nicht empfehlen. Trotz versprochener Professionalität und Expertise, war Lucia über weite Strecken unzuverlässig. Es gab Zeiten, in denen sie sich fast vier Wochen lang nicht gemeldet hat und für uns nicht erreichbar war.Das vorgegebene Budget wurde ohne unsere Zustimmung mehr als verdoppelt, was zu erheblichen finanziellen Belastungen führte. Auch wenn sie stets behauptete, alles im Griff zu haben, entsprach dies nicht unserer Wahrnehmung.Ein weiteres Problem war, dass Lucia uns eine Mitarbeiterin zur Verfügung stellte, die scheinbar gar nicht für ihre Firma arbeitete. Diese Mitarbeiterin war ebenfalls nie erreichbar, fast als wären sie Geister.Datenschutz scheint für Weddingharmony auch ein Fremdwort zu sein. Trotz mehrfacher Aufforderung, sind nach wie vor Namen von uns und Namen und Fotos von uns und unseren Trauzeugen auf ihrer Webseite zu sehen. (Hochzeit war im September 2023) Die Argumentation, "das sucht kein Mensch", ist für uns nicht nachvollziehbar.

Bezahlen liess sie sich übrigens trotzdem, obwohl sie wusste dass sie nicht produktiv war. Zusammenfassend hatten wir leider keine gute Erfahrung und hatten uns gottseidank für einen anderen Wedding Planner entschieden - Perfekt ist untertrieben @baerenhochzeit.

Missbrauch melden
KC89
Von Casey
2.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Lucia als erste Wedding Plannerin im Dezember 2019. Beim Erstgespräch (ganze 3 Stunden) wurden uns sehr viele Detailfragen gestellt wir sind davon ausgegangen, dass es sich um ein Kennenlerngespräch handelt und wir unsere Vorstellungen mitteilen.

Ab Januar 2020 sollte es dann mit der Planung losgehen. Lucia versprach uns den Ablaufplan für die ganze Planung schnellstens zuzustellen. Wir haben dann einige Male nachgefragt und wurden immer wieder vertröstet.

Mitte März haben wir den versprochenen Ablaufplan erhalten. Ebenfalls hat sie auch schon Fotografen reserviert obwohl wir ihr gesagt haben wir bevorzugen einen anderen Dienstleister. Die Punkte wie noch weitere haben uns einfach ein ungutes Gefühl gegeben und wir haben ihr dies mehrmals mitgeteilt. Leider wurden wir immer wieder vertröstet und es hiess wir sollen Verständnis haben weil sie momentan die anderen Hochzeiten priorisieren muss und wir hätten noch genug Zeit bis zu unserer Hochzeit.

Hätte sie uns von Anfang an mitgeteilt, wir müssen erst ab Mai beginnen wäre das alles kein Thema. Aber sie hat uns versprochen sofort zu beginnen und während der Planung hiess es plötzlich sie müsse andere priorisieren. Als Kunde nicht so toll deshalb haben wir dann frühzeitig gewechselt und waren mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Unser Eindruck war, dass sie einfach überfordert war... vielleicht durch zu viele angenommenen Aufträge.

Zwischenzeitlich hat sie eine weitere Angestellte.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 9244
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren