Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Capelle Aan den Ijssel

Wat Een Plaatje by Angie Peralta

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Zuid-Holland Fotografie & Video Capelle Aan den Ijssel

Wat Een Plaatje by Angie Peralta

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'180 €
übersetzen

Meine Geschichte

Nachdem ich 2008 die Liebe meines Lebens getroffen hatte, traf ich die schwierige Entscheidung, mein Leben in der Dominikanischen Republik mit Familie und Freunden zu verlassen, um in ein anderes Land in Europa, die Niederlande, zu ziehen. Ich musste von vorne beginnen, also dachte ich, warum mache ich mein Hobby nicht zu meinem Beruf? Mein erster Schritt bestand darin, die niederländische Sprache zu lernen und dann einen Job zu finden, um Netzwerke zu knüpfen und neue Freunde zu finden.

Nach zwei Jahren Integration begann ich mein Studium der professionellen Fotografie an der Fotovakschule in Rotterdam. Weitere drei Jahre später und unzählige Bildaufgaben überall, um mein Talent zu entwickeln, kann ich endlich sagen, dass ich ein Profi geworden bin. Ja, endlich !!!

Ohne die Unterstützung meines lieben Mannes und meiner Schwiegermutter glaube ich nicht, dass dies zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen wäre. Zum ersten Mal nach sechs Jahren in dieser schönen Stadt fühle ich mich wirklich integriert, und warum nicht? Ich habe die wunderbarste Person als Ehemann. Mein Sohn, der in Santo Domingo lebte, lebt jetzt bei uns. Ich habe viele echte Freunde gefunden. Ich habe den tollsten Job, den Sie sich vorstellen können. Ich kann mit meiner Kamera die wichtigsten Momente im Leben der Menschen festhalten und sie für immer schätzen. Ich möchte die Liebe und Dankbarkeit der Menschen durch meine Linse sehen, das ist mir sehr wichtig. Es macht mich glücklich und ich möchte dies für den Rest meines Lebens tun.

Mein Stil liegt irgendwo zwischen Fine Art und Dokumentarfotografie. Ich bemühe mich, echte Momente mit einem Hauch von Schönheit einzufangen, ich liebe natürliches Licht, Details und Emotionen.

Wenn Sie schöne, spontane, zeitlose Bilder lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Ich kann es kaum erwarten, von Ihrem großen Tag zu hören!

Mit Liebe,

Angie

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'180 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2014
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Wat Een Plaatje by Angie Peralta

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
MaartenenEvelien
Von Evelien en Maarten
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Angie ist eine wunderbare, begeisterte Fotografin, die unsere Hochzeit von Anfang bis Ende wunderschön eingefangen hat! Beim Betrachten der Fotos erleben wir den Tag immer und immer wieder. Sie selbst hatte viele gute Ideen und lustige Initiativen, um noch bessere Fotos machen zu können. Während der Hochzeit fotografierte sie viele schöne und spontane Momente, genau wie der Tag war. Wir sind immer noch sehr glücklich mit der Wahl, Angie fotografieren zu lassen, und wir können sie jedem empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 2901 KG
Ort: 3031 PL

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren