vonmirzudir Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

vonmirzudir Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 800 CHF
  • Spezialgebiet Massgeschneidert
  • Hauptmerkmal Brautmode und Atelier

It's a love story


Bei uns findest du mit Liebe ausgesuchte Hochzeitskleider und Festkleider, sowie edle Accessoires, die deinen Braut-Look perfektionieren.


Im hauseigenen Couture- und Änderungs-Atelier entstehen exklusive Teile unserer vonmirzudir Hochzeitskollektion oder Massanfertigungen. Gleichzeitig machen wir aus jedem Kleid, ein Unikat und ändern es auf deine Bedürfnisse ab.


Wir freuen uns sehr, dich zusammen mit deinen Herzensmenschen bei uns willkommen zu heissen und liebevoll und ehrlich zu beraten. Wir setzen auf familiäres Ambiente und achten auf nachhaltiges Arbeiten.


Es wird einzig- und grossartig!


Herzlichst,

Livia & Seraphiene

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800 CHF
Was ist dein Spezialgebiet?
Massgeschneidert
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Brautmode und Atelier
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Twint oder Rechnung
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider, Kinderbekleidung
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag ganzer Tag geöffnet Selbstverständlich sind auch Termine ausserhalb dieser Geschäftszeiten nach Absprache möglich.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch

Meinungen zu vonmirzudir Brautmode

4.8
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
(2)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
sab.schlaepfer
Von Sabrina
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe bei vonmirzudir mein absolutes Traum-Hochzeitskleid gefunden. Da wir einfach zivil geheiratet hatten, war ich anfangs etwas unsicher, wie mein Hochzeitskleid aussehen könnte. Livia hat mich sehr gut und professionell beraten und wir haben zusammen ein wunderschönes Kleid gefunden. Seraphiene hat es dann noch mit einigen Spitzen ergänzt, was mein Kleid noch schöner und einzigartiger machte. Ich kann vonmirzudir nur weiterempfehlen, Livia und Seraphiene machen das super!

Missbrauch melden
janina_finger
Von Janina
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Ich habe bei Livia und Seraphiene meine beiden Kleider für die Zivilhochzeit und auch für das Hochzeitsfest gefunden. Die Beratung der beiden ist top! Man spürt ihre Leidenschaft zu den Kleidern und auch ihr Talent dazu das perfekte Kleid für einem zu finden. Danke liebe Livia & Seraphiene. 

Missbrauch melden
easygirl8888
Von Siri
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Livia und Saphira ist man in sehr guten Händen. Die Beratung ist sehr professionell und sie gehen beide sehr genau auf die Wünsche ein. :) Ich fühlte mich bei der Anprobe sehr gut aufgehoben und einfach nur wohl. Ich kann sie wärmstens empfehlen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9246

Parkplätze vor dem Haus

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen