Die Villa St. Charles Hall ist eine grosszügige und einzigartige Villa, die für besondere Anlässe gemietet werden kann. Das aussergewöhnliche Ambiente ist unter anderem der perfekte Rahmen für Hochzeiten.
Die stilvollen Säle und Räume eigenen sich insbesondere für Apéros, Zeremonien und gediegene Mittag- oder Abendessen. Auf Wunsch arrangieren wir Ihre kirchliche Trauung in unserer Hauskapelle.
Die Südterrasse und der Park mit dem prachtvollen Ausblick auf das unvergleichliche See- und Bergpanorama stehen ebenfalls zur Verfügung. Ob in der Villa oder im Garten: Die Liegenschaft bietet drinnen sowie auch draussen die perfekte Kulisse für unvergessliche Foto- und Filmaufnahmen.
Für das leibliche Wohl sorgt Ihr externer Wunsch-Caterer. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich.
Am 20. Juni 2020 durften wir unsere Hochzeit in der St. Charles Hall feiern.
Im Vorhinein durften wir die Location mehrmals anschauen gehen und wurden von den Mitarbeitern bestens betreut und beraten. Am Hochzeitstag haben sie sich sehr gut um uns gekümmert und alles nach unseren Wünschen gestaltet sowie selber angepackt und mitgeholfen beim Dekorieren und waren auch stets in Kontakt mit dem Caterer.
Sehr empfehlenswert und eine wunderschöne Location mit Aussicht auf den Vierwaldstättersee.