Das Traumich-Team

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Das Traumich-Team

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'200 CHF
  • Hauptmerkmal Charmant & professionell

Wir sind das führende Kollektiv von freie Trauredner*innen in der Schweiz. Unsere handverlesenen Mitglieder sind alles wunderbare Persönlichkeiten mit einer vielzahl von Talenten. Wir stützen uns auf jahrelange Erfahrung, einen riesigen Schatz an Inspirationen und auf das unbezahlbare Gefühl, gemeinsam die perfekte Lösung für jede erdenkliche Herausforderung zu finden!

Bei uns habt ihr die Wahl. Um es euch die Entscheidung zu erleichtern, könnt ihr auf unserer Webseite sehen, wer von uns an eurem Datum noch verfügbar ist. Gemeinsam mit euch wird die gewählte Person dann gemeinsam eure eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie erträumen, planen und durchführen. Die freie Trauung – einer der Höhepunkte eures grossen Festes. 

Vor eurer Familien und Freunden erzählen wir elegant und stilsicher eure Geschichte und lassen die grossen Momente eurer Beziehung noch einmal aufleben. Unsere Trauungen und Reden sind zu 100% auf euch persönlich abgestimmt – damit eure Vermählung so einzigartig wird, wir ihr selber.

* * *

Das wichtigste Kriterium bei uns ist die QUALITÄT: Jeder von uns erhält von "seinen" Paaren nach der Trauungen eine umfassende Rückmeldung, welche wir im Team besprechen. So können wir uns gegenseitig austauschen, inspirieren und weiterentwickeln. 

Entscheidet euch für diejenige Person, die am besten zu euch passt und trefft sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Falls die Chemie stimmt, wird diese Person ab jetzt eure Ansprechpartnerin sein. Und weil wir ein Team sind, habt ihr so eine Back-Up-Lösung für Notfälle gleich dazu ;-)

Wir unterstützen euch mit Ideen und Erfahrung  von der Planung, bis zur Umsetzung eurer ganz persönlichen Vermählung. Diese führen wir in der ganzen Schweiz und auf Wunsch auch im benachbarten Ausland durch. Aus Wünschen und Vorstellungen entwickeln wir eure individuelle Zeremonie, und es entsteht die bezaubernde Realität für diesen einmaligen Tag.

Wir freuen uns auf euch – bis bald!

Euer Traumich-Team

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'200 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Charmant & professionell
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung stellen wir euch eine Rechnung über den vereinbarten Totalbetrag inkl. einer allfälligen Reisepauschale. Eine Anzahlung von CHF 500.- wird dann innert 30 Tagen fällig. Den Rest dürft ihr gerne erst nach dem grossen Fest oder gar nach den Flitterwochen überweisen – wir vertrauen euch voll und ganz.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Meinungen zu Das Traumich-Team

4.8
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(16)
Preis/Leistung
(13)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
franziska.kundert
Von Franziska
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael hat unsere Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht und damit nicht nur unsere, sondern auch die Herzen unserer Gäste nachhaltig berührt! Wir können „Trau mich“ nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr tut!

F.&P.Kundert

Missbrauch melden
paedneff
Von Patrick
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin hat unsere Trauung zu einem absoluten Highlight gemacht! Es war super! Wir und unsere Gäste sind begeistert von ihrer tollen, offenen Art.

Missbrauch melden
lea.rapp
Von Lea
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit wurde dank Raphael zu einem unvergesslichen Tag. Die Traurede war wunderschön, witzig und persönlich, besser gehts nicht!

Wir empfehlen Traumich und vor allem Raphael sehr gerne weiter.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 3012

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren