Tanja Schatzmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Tanja Schatzmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Individualität und Klarheit!

Mit einem flexiblen Catering für die Hochzeit seid Ihr völlig frei in der Wahl der Location. Wir
sind für den indoor- und outdoor-Einsatz bestens ausgerüstet. Das Apéro Catering direkt nach der
Trauung übernehmen wir ebenso wie das Hochzeitscatering in eigenen Räumen. Ob eine elegante Hochzeit im Saal oder eine Festival Hochzeit im Freien, wir bieten für jeden Stil die richtige Lösung. Wer eher im
kleinen Rahmen feiert, bevorzugt vielleicht die Feier im eigenen Garten - dafür ist unser
Partyservice für die Hochzeit optimal geeignet. Ihr braucht sich um nichts zu kümmern. Wir
bringen alles mit, was für ein gelungenes Catering für die Hochzeit erforderlich ist.

Tom's Bar Piaggio - Wir klappen das Piaggio auf und ruck zuck steht die schönste Bar für Eure Gäste bereit. Im Angebot: Klassiker mit Alkohol & auch unglaublich feine Versuchungen ohne Drehzahlen wie z.B. frisch gepresste Limonade oder alkoholfreie Caipirinhas.

Tom's Burger Piaggio - Wir haben uns dem Pulled Pork Burger verschrieben. Diesen gibts in verschiedenen Varianten mit verschiedenen Hausgemachten Saucen. Diese sind auch als Mini Burger für den Apéro erhältlich und können indoor sowie outdoor produziert werden. Gerne grillen wir Euch aber auch klassiche Burger vom Rind , Wild oder vegetarisch.

Tom's Hot Dog Piaggio - Unsere legendären Hot Dogs miiin Style lassen keine Wünsche offen. Unglaubliche 121'645'100'408'832'000 (!!) Varianten stehen zur Verfügung, auch vegetarisch. Überrascht Eure Gäste mit einem unglaublich lockeren und abwechslungsreichen Foodangebot.

Tom's Grill Piaggio - Perfekt für die Sommerparty. Bei uns kommen rassig gewürzte Grillspiesse mit Rind, Schwein oder Hirsch auf den Grill.

Tom’s Original Raclette Piaggo - Verwöhnt Eure Gäste mit einem originellen Raclette Catering. Über 10 verschiedene Zutaten stehen den Gästen zur Auswahl und als Highlight gibts unsere "Raclette on Fire".

Tom’s Original Crêpes Piaggo - Jeder Ihrer Gäste wird sie lieben, ob salzig oder süss, als Hauptgang oder Dessert mit den originellen Crêpes dirket aus dem Piaggo oder unseren speziellen Crêpesstation.

Wir begeistern Eure Gäste nicht nur mit unseren Fahrzeugen, sondern auch mit leckeren Produkten, Herzblut und Freude an unserem täglichen Schaffen. Bitte kontaktiere das Team von von Tom's Original über unsere Webseite! Wir freuen uns auf Euch!

Am besten kontaktiert ihr uns direkt, dann können wir alle Details und Verfügbarkeiten persönlich besprechen!

Euer Tom's Original Team!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individualität und Klarheit!
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
1) 30% Anzahlung mit Auftragsbestätigung, Restzahlung nach durchgeführtem Event oder 2) 100% Anzahlung mit Auftragsbestätigung und 1% Skonto
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011

Meinungen zu Tanja Schatzmann

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
nett.klaus
Von Klaus
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Toller Event-Caterer!Freundliches Personal, höchste Qualität und super Service.Vor allem die Pulled-Pork-Burger waren ein Genuss!

Missbrauch melden
buchrain
Von Martin
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Keine Hochzeit, aber auch wir hatten einen sehr gemütlichen Anlass mit einem super Catering von Toms Original. Super Service, leckerer Food und sehr freundliche Leute! Danke für die feinen Bullet Pork Burger! War Spitze und ich bekam von 40 Personen die dabei waren nur positive Feedbacks auf das Essen! Wir werden dich auf jeden Fall wieder buchen bei einem nächsten Anlass. Gruess das Smuggler und Avo Cruise Team

Missbrauch melden
julia.weber
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Tom's Original für unser Hochzeits-Catering gebucht und das war das Beste was wir haben machen können. Es war gesamthaft von A bis Z einfach spitzenmässig. Wir haben uns für die selbstkreierten Burger (Pulled-Pork mit schwarzen Brötchen und zweierlei Saucen) und salzigen sowie süssen Crêpes entschieden, das Essen war mega fein und unsere Gäste waren von der Individualität total begeistert. Die Mitarbeitenden waren absolut serviceorientiert, zuverlässig und durchweg professionell. Solltet ihr entweder einen Caterer für Eure Hochzeit suchen, dann schaut Euch definitiv das Angebot von Tom's Original an. Sie sind auch ein erstklassiger Partner bei der Auswahl von DJ, Location, etc. Hier haben wir eine tolle Zusatzleistung erhalten. Also worauf wartet ihr? Bucht Tom's Original.... 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8408

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren