Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Monza e Brianza Hochzeitsplaner Monza

Together Events Wedding Planning

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Monza e Brianza Hochzeitsplaner Monza

Together Events Wedding Planning

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1'000 €
übersetzen

Together Events Wedding Planning wurde 2013 nach jahrelanger Erfahrung mit Firmen- und Privatveranstaltungen in Italien, aber vor allem in Europa und den USA gegründet.

Es entsteht aus der Notwendigkeit, weiterhin Veranstaltungen mit einem anderen Charakter zu organisieren, verträumter, romantischer und in der Lage zu sein, die Träume anderer zu verwirklichen, die dann auch zu Ihren Träumen werden.

Was gibt es Schöneres, als von jemandem bei den Vorbereitungen begleitet zu werden   bereit, Ihnen zuzuhören und gespannt zu sein   Träume wahr werden lassen?   und nicht die Uhr an diesem Tag?
und ein Blick hinter die Kulissen?   vor allem aber jemand, der das sicherstellt   alles wird gehen wie es gehen sollte!

Ich glaube, dass ein Hochzeitsplaner wissen sollte, welche Gefühle, Ängste und Freuden die Ehepartner empfinden werden. Ich glaube aber auch an den Beruf. Die Ehegatten müssen die Schönheit der Vorbereitungen ohne Stress, ohne stundenlange Prüfung der Verträge und bei der Anforderung der erforderlichen Kostenvoranschläge und Unterlagen genießen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'000 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Non ci sono condizioni fisse, normalmente creiamo un preventivo ad hoc per ogni coppia e di conseguenza modalità di pagamento ad hoc in base alle esigenze.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Together Events Wedding Planning

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
gaia4
Von Gaia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Es ist nicht leicht, uns zu erobern, und es ist noch schwieriger, unser immer durcheinandergebrachtes Leben zu organisieren.

Auf der anderen Seite konnte Federica uns organisieren, verstehen und, unserer Meinung nach, den wichtigsten Aspekt dazu bringen, diesen wichtigen Moment unseres Lebens in vollen Zügen zu genießen.

Ich war skeptisch, ich gebe es zu, und ich glaubte nicht, dass viel Zeit oder Geduld nötig war, um eine Hochzeit zu organisieren. Zum Glück haben wir uns auf sie verlassen !!! Ich hätte es vermasselt!

Federica erkannte sofort unseren Geschmack und all ihre Ratschläge erwiesen sich als perfekt. elegant und nie übertrieben, immer verfügbar und gleichzeitig diskret, aber vor allem die geduldige Person! Ich weiß nicht, wie oft ich mich allein in dieses Land geschickt hätte oder meinen Mann zum Hinlegen geschickt hätte; Sie war jedoch hartnäckig und hartnäckig, zeigte uns eines ihrer besten Lächeln und hinterließ weitere 20.000 Ideen.

Mit Eleganz und Charme erfüllte er konkret jeden unserer Gedanken und Wünsche, er erfüllte alle unsere Wünsche und alles war wirklich perfekt.

Glaube, du bist eine verrückte Pussy! 🤟

Gaia & Paul

Missbrauch melden
andy.mas78
Von sandy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben uns an unserem wichtigsten Tag auf sie verlassen. Professionalität, Kompetenz, Kreativität: In drei Worten können wir unsere mehr als zufriedenstellenden Erfahrungen mit ihnen zusammenfassen! Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Hochzeit einzigartig und besonders gemacht haben!

Missbrauch melden
mery.dan30
Von rosmery
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Sehr gut vorbereitet und mit Liebe zum Detail, immer verfügbar und bereit, alle unsere Wünsche zu erfüllen, kreativ und originell, wenn es darum geht, raffinierte und innovative Lösungen vorzuschlagen.

Exzellente Servicequalität! Dank ihr war unser Tag wirklich etwas Besonderes.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren