Tinamara Blumen und Dekorationen

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Am 1. Januar 2015 gründete ich mein eigenes Unternehmen ‚TINAMARA‘. Während meiner 15-jährigen Berufstätigkeit  in Blumengeschäften und Hotels konnte ich zahlreiche wertvolle Erfahrungen sammeln. 

Meine Passion für Events und Hochzeiten habe ich namentlich während meiner Tätigkeit bei Fleuriot Fleurs in Genf entdeckt. Dort habe ich gelernt, ganze Räume und Plattformen mit Blumen einzukleiden und so eine bezaubernde Atmosphären zu schaffen.

Meine enge Zusammenarbeit mit GAMMACATERING erlaubt mir, meine Blumen- und Dekorations-Kreationen für Grossanlässe einzusetzen und meine Kreationen wirken zu lassen. 

Martina Camenzind

Besuche, buche oder kommentiere Tinamara Blumen und Dekorationen und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Tinamara Blumen und Dekorationen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett

Adresse

Ort: 8926
Verwandte Tags:
  • Floristik
  • Mittlere Preisklasse
  • Brautstrauß
  • Blumendekoration Zeremonie
  • Blumendekoration Bankett