Sami Harush

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sami Harush

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'000 CHF

Ich bin professioneller Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf von ganzem Herzen. Ich fotografiere und filme an Hochzeiten in Zürich, in der ganzen Schweiz und weltweit. Seit über 10 Jahren gebe ich alles für kreative, emotionale und natürliche Hochzeitsfotos für bleibende Erinnerungen. Meine einzigartigen, kreativen Hochzeitsvideos von den schönsten Momenten lassen die grossen Gefühle des Hochzeitstages wieder aufleben.

Ich glaube, dass Fotografie Handwerk und Kunst zugleich ist. Ich liebe es, die Schönheit von kleinen und grossen Momenten festzuhalten. Ich liebe es, Erinnerungen zu schaffen und Gefühle einzufangen. Ich liebe es, zu lachen und andere Leute zum Lachen zu bringen. Mit meinen Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos sammle ich Erinnerungen mit Herz, Seele und viel Gefühl. Gemeinsam mit euch will ich Einzigartiges erschaffen. Dabei steht ihr im Fokus – ihr zwei, so wie ihr seid. So erzähle ich eure einzigartige Geschichte, damit sie niemals vergessen geht.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie

Meinungen zu Sami Harush

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
vera.greiner
Von Feli
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Make up Artist bin ich schon ein paar Mal mit ihm an Hochzeiten gebucht worden. Er arbeitet immer hochprofessionell und konzentriert aber auch mit sehr viel Humor. Die Menschen bringt er zum lachen mit seinem spitzbübischen Charme und dies sieht man den Bildern stets an. Seine Kreativität und Passion kommt in immer wieder neuen Ideen zum Ausdruck, so dreht er inzwischen sogar professionelle Videoclips von den Hochzeiten - echt cool! Ich freue mich immer, wenn wir zusammen gebucht werden.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8002

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren