The wedding dot

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

The wedding dot

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Herzlich Willkommen bei the wedding dot

Jede Hochzeit ist einzigartig und bietet die Möglichkeit, einen unvergesslichen Tag im Kreise eurer Liebsten zu verbringen. Seid ihr auf der Suche nach jemanden, der eure Vorstellungen zum Leben erweckt und der die Verantwortung für eine bedeutungsvolle Feier und die liebevollen Details übernimmt, damit ihr gleichzeitig ganz entspanntes Brautpaar und Gastgeber sein könnt? Dann seid ihr bei mir am richtigen Ort.

Mein Name ist Fabienne Emma Joss und ich bin Weddingplanner mit Leib und Seele. Es gibt nichts, dass mir mehr Freude bereitet, als eine Feier voll mit persönlichem Charme und spürbaren Emotionen begleiten zu dürfen, ganz egal, ob im Fünfsternehotel oder in einer Waldhütte. Individuell und persönlich unterstütze ich euch bei der Planung und Organisation und lasse eure Traumhochzeit wahr werden: the wedding dot bringt Hochzeitsplanung auf den Punkt. Ich freue mich jetzt schon, mehr über euch und die Hochzeit eurer Träume zu erfahren.

Herzlichst,

Fabienne

Mein Angebot für die Hochzeitsplanung:

Vielleicht fragt ihr euch, was ein Wedding Planner überhaupt macht? Das kann ich euch gerne sagen: Als Hochzeitsplanerin übernehme ich für euch die mühsame Detailarbeit und Recherche, damit ihr euch mit den schönen Dingen beschäftigen könnt. Ich kläre Verfügbarkeiten von Locations ab, hole Offerten von Dienstleistern ein und mache mich auf die Suche nach all den kleinen Extras, die eure Hochzeit perfekt machen, aber mühsam zu finden sind. Ich helfe euch dabei, euch im scheinbar undurchdringlichen Dschungel von Anbietern, Stilrichtungen und Dekorationsmöglichkeiten zurechtzufinden, so dass ihr nur noch mit dem Finger auf das zeigen müsst, was ihr haben wollt.

Um euch ein massgeschneidertes Angebot machen zu können, biete ich verschiedene Dienstleistungen an: Gesamtplanung, individuelle Hochzeitsplanung, Vermittlung von Dienstleistern, E-Mail Coaching, Hochzeits-Check und weitere Dienstleistungen. Sucht euch aus, was ihr braucht!

Ein unverbindliches Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos und hilft euch, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% - Anzahlung bei Vertragsabschluss, 50% - 30 Tage vor der Hochzeit Spesen & zusätzliche Dienstleistungen: 10 Tage nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu The wedding dot

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
Dannythenanny
Von Daniel Danny
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Eine tolle Hochzeitsplanerin. Sehr zu empfehlen.

Missbrauch melden
gloriaundurs
Von gloriaundurs
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Fabienne, vielen Dank für deine fröhliche, treue und professionelle Unterstützung zu unserer Hochzeit. Ohne dich wäre es niemals so relaxt, schön und unvergesslich geworden. Vielen lieben Dank dass du für uns da warst bei allem.
Missbrauch melden
kasperov
Von Karin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabienne ist eine tolle Hochzeitsplanerin mit vielen individuellen Ideen. Sie kümmerte sich sehr gut um uns und hat alles so organisiert wie wir es wollten. Sie hat viele Kontakte und hat eine Lösung für jedes Problem. Sie konnte uns aufzeigen was wir für Möglichkeiten haben und wir wurden nicth enttäuscht. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Fabienne unbedingt weiter. Wir würden immer wieder mit einem Hochzeitsplaner heiraten und empfehlen jedem auch einen zu buchen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren