• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Eins, zwei, drei, zehn, dreißig Trulli, alle zusammen, die von einer tausendjährigen Geschichte sprechen und nebeneinander folgen, wodurch ein fabelhaftes Szenario entsteht. In Tenuta Monacelle auf den Hügeln von Selva di Fasano, nur wenige Kilometer von der Adria entfernt, fühlt man sich wirklich wie ein Märchenakteur .

Tenuta Monacelle ist der ideale Ort für diejenigen, die sich für den wichtigsten Tag ihres Lebens entscheiden: von der Hochzeit über den Geburtstag bis zu anderen Veranstaltungen. Ein einzigartiger Ort, der die f ascino der Vergangenheit mit raffinierten Details im Namen der Eleganz geheilt verschönerte hält.

Und dann 41 Zimmer, verteilt auf die verschiedenen Farmen und eingebettet in einen Pinien- und Eichenpark, einzigartig in seiner Art. Die Zimmer, die sich in die umgebende Natur einfügen. Und dann der Pool, der die Kulisse für die besten Erinnerungen ist. Tenuta Monacelle steht in jeder Ecke für den authentischen Ausdruck Apuliens.

Besuche, buche oder kommentiere Tenuta Monacelle und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Tenuta Monacelle

5.0 23 Kundenmeinungen
Von Roberta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was es bedeutet, Ihren Hochzeitstag an einem Ort wie diesem zu verbringen !! Märchenhafte Lage, super perfekte Organisation, göttliches Essen, fürstliche Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie König und Königin verwöhnt, jeder Wunsch wurde erfüllt.. 5 Sterne sind zu wenig um Perfektion zu definieren! Danke an Nicola und Michele für alles, was sie für uns getan haben und dafür, dass wir das Gefühl haben, dass es nur in Filmen passiert! Besonderer Dank geht an Mino, der bei uns außergewöhnlich war !! Danke Jungs!!

Missbrauch melden
Von rita
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir danken allen Mitarbeitern des Tenuta, dass sie unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht haben. Tenuta Monacelle ist nicht nur schön, es ist für jedermann offensichtlich, sondern es verwendet tadellosen Service und Management. Und was ist mit der Organisation? Mit seinen Top-Sommeliers, dem Eröffnungsbuffet im Dorf, dem Abendessen im modernen Trullo und dem reichhaltigen Dessertbuffet ... einfach hervorragend. Nicht zuletzt die Verfügbarkeit der Monate vor dem großen Tag, um unsere Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Glückwunsch!

Missbrauch melden
Von anna lisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Am Anfang haben wir uns für Tenuta Monacelle für seine unbestreitbare Schönheit entschieden, aber es gibt noch viel mehr!
Es ist ein magischer Ort, der ideale Ort für jede Liebesgeschichte! Hier zu heiraten war wie ein Traum.
Das Engagement, die wertvollen Ratschläge, die Verfügbarkeit, die Liebe zum Detail und die unglaublichen Nicola Iacobone und Jonathan Gentile ... sind die besten. Mit ihnen sind keine Worte nötig, sie sind immer einen Schritt voraus ... außergewöhnlich!
Wir danken ihnen herzlich und mit ihnen dem Rest des Personals und dem Direktor.
Du bist ein tolles Team!

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Zelt, Schwimmbad, Parkplatz, Landschaftsblick, Unterbringung der Gäste
Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 70043
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Zelt
  • Parkplatz
  • Landschaftsblick
  • Exklusive Preisklasse
  • Exklusive Nutzung
  • Schwimmbad
  • Garten - im Grünen