Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bari Hochzeitslocations Monopoli

Tenuta Monacelle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Bari Hochzeitslocations Monopoli

Tenuta Monacelle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Eins, zwei, drei, zehn, dreißig Trulli, alle zusammen, die von einer tausendjährigen Geschichte sprechen und nebeneinander folgen, wodurch ein fabelhaftes Szenario entsteht. In Tenuta Monacelle auf den Hügeln von Selva di Fasano, nur wenige Kilometer von der Adria entfernt, fühlt man sich wirklich wie ein Märchenakteur .

Tenuta Monacelle ist der ideale Ort für diejenigen, die sich für den wichtigsten Tag ihres Lebens entscheiden: von der Hochzeit über den Geburtstag bis zu anderen Veranstaltungen. Ein einzigartiger Ort, der die f ascino der Vergangenheit mit raffinierten Details im Namen der Eleganz geheilt verschönerte hält.

Und dann 41 Zimmer, verteilt auf die verschiedenen Farmen und eingebettet in einen Pinien- und Eichenpark, einzigartig in seiner Art. Die Zimmer, die sich in die umgebende Natur einfügen. Und dann der Pool, der die Kulisse für die besten Erinnerungen ist. Tenuta Monacelle steht in jeder Ecke für den authentischen Ausdruck Apuliens.

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Zelt, Schwimmbad, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Tenuta Monacelle

5.0
23 Kundenmeinungen
23 Kundenmeinungen
Professionalität
(23)
Preis/Leistung
(23)
Wirst Du es empfehlen?
(23)
robertina_88
Von Roberta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was es bedeutet, Ihren Hochzeitstag an einem Ort wie diesem zu verbringen !! Märchenhafte Lage, super perfekte Organisation, göttliches Essen, fürstliche Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie König und Königin verwöhnt, jeder Wunsch wurde erfüllt.. 5 Sterne sind zu wenig um Perfektion zu definieren! Danke an Nicola und Michele für alles, was sie für uns getan haben und dafür, dass wir das Gefühl haben, dass es nur in Filmen passiert! Besonderer Dank geht an Mino, der bei uns außergewöhnlich war !! Danke Jungs!!

Missbrauch melden
tita.lafo
Von rita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir danken allen Mitarbeitern des Tenuta, dass sie unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht haben. Tenuta Monacelle ist nicht nur schön, es ist für jedermann offensichtlich, sondern es verwendet tadellosen Service und Management. Und was ist mit der Organisation? Mit seinen Top-Sommeliers, dem Eröffnungsbuffet im Dorf, dem Abendessen im modernen Trullo und dem reichhaltigen Dessertbuffet ... einfach hervorragend. Nicht zuletzt die Verfügbarkeit der Monate vor dem großen Tag, um unsere Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Glückwunsch!

Missbrauch melden
annli.franc
Von anna lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Am Anfang haben wir uns für Tenuta Monacelle für seine unbestreitbare Schönheit entschieden, aber es gibt noch viel mehr! Es ist ein magischer Ort, der ideale Ort für jede Liebesgeschichte! Hier zu heiraten war wie ein Traum. Das Engagement, die wertvollen Ratschläge, die Verfügbarkeit, die Liebe zum Detail und die unglaublichen Nicola Iacobone und Jonathan Gentile ... sind die besten. Mit ihnen sind keine Worte nötig, sie sind immer einen Schritt voraus ... außergewöhnlich! Wir danken ihnen herzlich und mit ihnen dem Rest des Personals und dem Direktor. Du bist ein tolles Team!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 70043

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren