Singing Pinguins

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Singing Pinguins

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

"The Singing Pinguins" – das sind zehn gutaussehende Männer mit wundervoll geölten Stimmen, mit Witz und Charme und jeder Menge Freude am Singen.

Die Gruppe bringt beste Musik gepaart mit bester Unterhaltung und ist Medizin für jedes Fest in jeder Grösse. Sei es eine Familienfeier, eine Hochzeit, ein VIP-Event oder eine GV, sie garantieren ihnen ein harmonisches Stimmungshoch.

Seit vielen Jahren gehören The Singing Pinguins zum festen Bestandteil der Schweizer Showszene und sie haben an über 1000 Konzerten im In- und Ausland ihren Auftritt perfektioniert und jedes Publikum zu begeistern gewusst. 

Tatsache ist, solange dort draussen auch nur eine Person steht, die uns zujubelt, ist das für uns Motivation genug, für die nächsten zwanzig Jahre unsere Songs zum Besten zu geben. Okay, das war jetzt ein bisschen zu pathetisch, aber sie wissen schon wies gemeint ist. Der wahre Grund, weshalb wir in dieser kurzlebigen Zeit auch nach zwei Jahrzehnten noch zusammen singen, ist eine sich stetig erneuernde und unerschütterliche Freundschaft die uns verbindet. Und ja, wir brauchen das Geld.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsbedingungen sind individuel, Bar oder gegen Rechnung - alles ist möglich.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Singing Pinguins

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8903

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren