Wasserschloss Wyher

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Wasserschloss Wyher

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Menüs ab 70 CHF

Ein Traumschloss für ein Traumfest: Das Wasserschloss Wyher bietet für jeden festlichen Anlass den passenden Rahmen. Möchten Sie Ihre Feier mit einem Apéro im Schlossgarten oder im Schlosshof verbinden? Und sich danach mit Kutsche oder Cabrio in den Innenhof chauffieren lassen?

Von den kleinen Details bis zum großen kulinarischen Genuss, gerichtet ganz nach Ihren Wünschen – und nach Ihrem Budget. Oder wollen Sie einfach tanzen und feiern bis in die Morgenstunden? Im Feersaal und Klösterli sorgt ein hochwertiges BOSE Soundsystem für den richtigen Ton. Schildern Sie Ihren Traumanlass.

Das Wasserschloss Wyher ist die erste Wahl für stilvolle Veranstaltungen und Anlässe: von 20 bis 300 Gästen, vom Apéro über das Hochzeitsessen bis zum Polterabend. Verschiedene Säle und Räume nach Mass – drinnen wie draussen – lassen keine Wünsche offen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
70 CHF
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kulturell interessant, Panoramablick
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Anfrage.

Meinungen zu Wasserschloss Wyher

4.5
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
swisslu
Von Luca
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Das Wasserschloss war bei uns in der engsten Auswahl, letztendlich war es der Herzentscheid, das wir uns für eine andere Location entschieden haben. Die Kommunikation und Hilfsbereitschaft war jederzeit spürbar vorhanden, wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Dass man bereits lange im Voraus buchen muss, zeigt ebenfalls, dass die Location gefragt und beliebt ist.

Missbrauch melden
marc.reinle
Von Marc
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere gesammte Hochzeit auf Schloss Wyher, also eine freie Trauung, Apero und Abendessen. Obwohl die Preise auf den ersten Blick etwas abgeschreckend wirkten haben wir uns für diese Location entschieden und wir haben es nicht bereut. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme wurden wir freundlich und kompetent beraten, man merkte sofort das hier Profis am Werk sind. Bei der weiteren Planung wurden all unsere Fragen sofort beantwortet, unsere Hochzeitsvorbereitungen wurden uns so stark erleichtert. Externe zulieferer konnten sich direkt mit den Vermietern in verbindung setzen, so wurde uns zb. die zeitliche organisation mit der Gärtnerei und der Tortenbäckerei abgenommen. Bei der Menue und Weinauswahl wurden wir kompetent beraten ohne das uns etwas aufgedrängt wurde. Für sämmtliche Programmpunkte die im Freien stattfanden (in unserem Fall die Trauzeremonie und der Apero) gab es eine Schlechtwetteralternative ohne Aufpreis. 3 Tage vor der Hochzeit durften wir unsere Dekoration und die mitgebrachten Getränke im Schloss deponieren, die Getränke wurden natürlich Kühlgestellt. Am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt, die Eventmanagerin war den ganzen Tag vor Ort und hat uns und den Trauzeugen jeden Wunsch erfüllt. Speziell war das der Apero nicht als Buffet aufgestellt war sonder durch das Servicepersonal zu den Gästen gebracht wurde. Das Abendessen war sehr gut und der Service durch das Personal war hervorragend. Da unsere Hochzeit im mittelalterlichen Stil war hat sich das Personal auf unseren Wunsch am Abend auch mittelalterlich gekleidet. Das Schloss selber ist sehr gepflegt und in einwandfreiem Zustand, technische Hilfsmittel sind alle vorhanden (Beamer, hochwertige Soundanlage, Mikrophon etc.) Die Gäste die in einem Hotel in der nähe übernachteten durften ohne Probleme ihr Auto über Nacht stehen lassen. Als ein paar Tage nach dem Fest die Schlussabrechnung kam waren wir nochmals positiv überrascht, denn diese fiel tiefer als erwartet aus. Durch die transparente Preisgestalltung fielen keine weiteren versteckten kosten an. Wir würden das Schloss jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen, besonders an Paare die eine etwas ausergewöhnliche, schöne Location suchen

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6218

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren