Sandra Stamm Fotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hochzeitsfotografie - modern, romantisch, unkonventionell -

Natürliche Hochzeitsfotos die den Moment für die Ewigkeit festhalten, das ist das Ziel meiner Hochzeitsfotografie. Als Fotografin ist es meine Passion, emotionale und innige Augenblicke, welche die zahlreichen Facetten einer Hochzeitsfeier ausmachen, mit meiner Kamera einzufangen. Ausgehend von meinem Fotostudio in Dübendorf, bei der Ortsgrenze Wallisellen, zwischen Zürich und Winterthur, biete ich Reportagen für Hochzeiten und Ziviltrauungen an.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von SandraStammFotografie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sandra,

Wir sind immer noch begeistern von Deinen Fotos, wie auch alle Empfänger der Bilder. Wir danken dir für deine Flexibilität. Du hast unseren Tag unauffällig und dezent begleitet und uns so schöne Erinnerungen auf Bildern geschenkt. Wir melden und noch für ein Album.

Rebecca & Thomas aus Zürich

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Alle Angebote sind auf meiner Webseite zu finden.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Je nach Dauer der Reportage variiert die Anzahlung.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: 8600

Sandra Stamm Fotografie mit Fotostudio in Zürich Nord - verkehrsgünstig gelegen und gut mit ÖV und Auto erreichbar. Ich begrüsse Euch in meinen neuen vier Wänden im Zwicky-Areal in Wallisellen/ Dübendorf und freue mich darauf, Euch am neuen urbanen, modernen und zentralen Standort und Umgebung ins beste Licht zu rücken.

Mit der ÖV / VBZ

Von Zürich Stadelhofen: Eine Station mit der S-Bahn bis zum Bahnhof Stettbach. Mit der Glattalbahn Linie 12 Richtung Flughafen und der Haltestelle Wallisellen Neugut, eine Haltestelle vor dem Glattzenter, aussteigen. Die Hauptstrasse beim Lichtsignal zu Fuss überqueren, 20 Meter geradeaus weiter gehen und dann die erste Strasse links abbiegen und 50 Meter folgen. Das Studio ist auf der linken Seite.


Mit dem Auto
Navigationsgerät: Adresse Seidenstrasse 2, 8304 Wallisellen eingeben und unter dem Viadukt parkieren. Die Hauptstrasse zu Fuss beim Lichtsignal überqueren, 20 Meter geradeaus weiter gehen und dann die erste Strasse links abbiegen und 50 Meter folgen. Das Studio ist auf der linken Seite.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus