Samyra Fashion

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Samyra Fashion

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 599 CHF

Bei Samyra Fashion findest du atemberaubende Brautkleider zu fairen Preisen in den verschiedensten Formen und Farben. Ausserdem beraten wir dich kostenlos und ehrlich. Besuche unsere Internetseite und überzeuge dich selbst von unserem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, denn bei uns kannst du je anch Kleid mehrere Tausend Franken sparen! Unsere Marken-Brautkleider sind von hoher Qualität und lassen dich umwerfend aussehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein schlichtes Brautkleid suchst oder aber ein Prinzessinnen-Brautkleid mit Swarovskisteinen besetzt!

Wir sind aber auch die richtige Adresse für Abendkleider bzw. Brautjungfernkleider. Wir kleiden regelmässig ganze Gruppen in farblich traumhaft abgestimmte Abendkleider ein. Und auch Brautmütter bzw. Bräutigammütter werden bei uns in den allermeisten Fällen fündig!

Zudem kannst du auch bei den Accessoires und Endanpassungen deines Brautkleides nochmals gutes Geld sparen, denn auch in diesen Bereichen sind unsere Preise unschlagbar, egal ob Schleier, Reifrock oder festlicher Brautschmuck.

Samyra Fashion ist dein Spezialist für geschmackvolle Brautkleider und Brautzubehör!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
599 CHF
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bzw. Ratenzahlung möglich!
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo-Fr: 13:00 bis 17:30 Uhr (Termine für Brautkleider auch noch später möglich) Sa: 10:00 bis 16:00 Uhr (vorgängig Termin vereinbaren)

Meinungen zu Samyra Fashion

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
rebeccaogg
Von Rebecca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich liebe mein Kleid und habe es sehr genossen an unsere Hochzeit! Vielen Dank für alles top Beratung und super preis Leistung

Missbrauch melden
mail432
Von Maureen
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Ist immer noch in der engeren Auswahl, ich bin noch auf der Suche nach Brautkleidern und finde die Designs sehr schön. 

Missbrauch melden
Das freut uns sehr zu lesen! :-) Melde dich einfach bei uns, wir sind gerne für dich da!
gabriolla91
Von Gabriela
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Perfekte- Persönliche- Ehrliche Beratung.

Kleine Übersichtliche Auswahl im faniliären Rahmen

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8045

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen