ROSEPEPPER

Nachricht ansehen Informationen erhalten

ROSEPEPPER

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Weddingdesign und Hochzeitsdeko in der Schweiz.

Eine Hochzeit feiert die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Liebe zwischen Menschen. Mit Rosepepper feiere ich als Weddingdesignerin mit euch mit - indem ich eure Vorstellungen in ein Hochzeitskonzept umsetze, das eure Persönlichkeit und euren Charakter widerspiegelt: einzigartig, stilvoll und handgemacht. Einfach gesagt: Ich bin eure kreative Unterstützung, wenn es um Design, Dekoration, Einladungskarten, Blumen, Gastgeschenke und Details geht. Ich freu mich von Euch zu hören! Natascha 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Geschäftzeiten?
nach Absprache

Meinungen zu ROSEPEPPER

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sarina.tharayil
Von Sarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Natascha für unsere Sommerhochzeit vor zwei Jahren als Weddingdesignerin engagiert und würden es genau so wieder machen! Nataschas Sinn für Ästhetik, ihr Gespür für Menschen, ihre Kreativität und die Liebe zum Detail, die sie in ihre Arbeit einfliessen lässt, haben uns sehr beeindruckt. Unser Fest war entspannt und wunderschön, weil wir wussten, dass wir uns auf die tolle Arbeit von Rosepepper verlassen konnten. Vielen Dank Natascha!<3

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4058

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren