Rose Wedding & Deco

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rose Wedding & Deco

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 110 CHF
  • Hauptmerkmal Dekoration und Floristik

Herzlich Willkommen bei Rose Wedding. Eine unvergessliche Hochzeitsfeier, das wünscht sich jedes Brautpaar. Egal ob grosses oder kleines Budget, ein Fest ist oft eine grosse Herausforderung. Mit mir als professionelle Hochzeitplanerin an eurer Seite möchte ich euch in einer oftmals stressigen Planungs- und Organisationszeit unterstützen.

Bei der Realisierung einer auf eure Persönlichkeit und individuellen Vorstellungen massgeschneiderten Hochzeit  möchte ich euch mit Leidenschaft und Herz begleiten. Ihr könnt euch entspannen und euch auf euren Traumhochzeitstag freuen und diesen einfach geniessen.

Die Dekoration und die Planung erfodert viel Zeit damit die Feier einzigartig gestaltet wird. Ich untertstütze Euch gerne bei der Blumendekoration und ihr könnt bei mir auch den Traubogen mieten. Bei eurem schönsten Tag eures Lebens, soll es knistern für die Ewigkeit und euch verzaubern. Ein persönlicher unverbindlicher Kontakt und eure individuellen Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt, damit euer Traum in Erfüllung geht.

Ich freue mich euch kennenzulernen und euch bei eurer Traumhochzeit zu unterstützen -

herzlichst eure Sandra

 

 

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Dekoration und Floristik
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
110 CHF
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsunterzeichnung, 40% zwei Monate vor dem Hochzeitstermin und 30%, 14 Tage vor der Hochzeit/Event
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Italienisch, Regional
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rose Wedding & Deco

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sandro_luethy
Von Sandro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir werden unsere Hochzeit als wunderschön und noch besser, als wir es uns vorgestellt haben, in Erinnerung behalten. Rose Wedding & Events hat uns bei der Hochzeit wunschgemäss unterstützt, war für uns jederzeit erreichbar und ist auf unsere teils eher anspruchsvollen Vorstellungen vollumfänglich eingegangen, dazu wurden als Ergänzung noch zusätzlich dekorative Alternativen präsentiert. Sehr geschätzt haben wir, dass es sich bei Rose Wedding nicht um eine riesige Firma, sondern um eine persönliche Ansprechperson mit familiärem Flair handelt. Wir bedanken uns für die wunderschöne, handgemachte Dekoration, die viele Stunden welche du, dein Ehemann und deine Tochter für uns investiert haben und empfehlen dich gerne weiter Sandra! LG S & B

Missbrauch melden
IVielen Dank! Ich wünsche euch nur das beste auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Lieber Gruss Sandra

Adresse

Ort: 8810 Horgen

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren