Rose Wedding & Events

Herzlich Willkommen bei Rose Wedding. Eine unvergessliche Hochzeitsfeier, das wünscht sich jedes Brautpaar. Egal ob grosses oder kleines Budget, ein Fest ist oft eine grosse Herausforderung. Mit mir als professionelle Hochzeitplanerin an eurer Seite möchte ich euch in einer oftmals stressigen Planungs- und Organisationszeit unterstützen.

Bei der Realisierung einer auf eure Persönlichkeit und individuellen Vorstellungen massgeschneiderten Hochzeit  möchte ich euch mit Leidenschaft und Herz begleiten. Ihr könnt euch entspannen und euch auf euren Traumhochzeitstag freuen und diesen einfach geniessen.

Bei eurem schönsten Tag eures Lebens, soll es knistern für die Ewigkeit und euch verzaubern. Ein persönlicher unverbindlicher Kontakt und eure individuellen Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt, damit euer Traum in Erfüllung geht.

Ich freue mich euch kennenzulernen und euch bei eurer Traumhochzeit zu unterstützen -

herzlichst eure Sandra

 

 

Besuche, buche oder kommentiere Rose Wedding & Events und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Rose Wedding & Events

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Vertragsunterzeichnung, 30% zwei Monate vor dem Hochzeitstermin und 20% eine Woche nach der Hochzeit/Event
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Preis je nach den gewünschten Dienstleistungen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Gesamtorganisation, Teilzeitorganisation, Heiratsantrag, Bride-Party, Familienfeiern, Geburtsparty, Farbkonzept, Tiny Weddings und Ziviltrauungen-Partys
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2021

Offerten

Gutschein für kostenlose Teilplanung einer Hochzeit

Liebes angehendes Brautpaar

Ihr plant eine Hochzeit, egal ob ein grosses oder kleines Fest und möchtest eine Hochzeitplanerin zur Seite habe! Mein Name ist Sandra. Ich bin als freischaffende Hochzeitsplanerin tätig.

Wollt ihr dieses oder nächstes Jahr 2022/2023, eine Hochzeit planen, ob klassisch oder flippig oder unkonventionell, würde ich mich sehr freuen eine kostenlose Hochzeitsplanung zu organisieren. Die Planung beinhaltet:

  • zwei Location-Suche
  • drei Dienstleister eurer Wahl/ z.B. Florist
  • Dekoration von Location gemäss eurem Budget

Dafür im Gegenzug kann ich die schönen Bilder von eurer Hochzeit für mein Portfolio auf meiner Website verwenden.

Schreibt mich doch an auf rosewedding@bluewin.ch, wenn ihr interessiert seid und im

2022 /2023 eine Hochzeit plant. Wir vereinbaren ein persönliches Gespräch und besprechen eure Wünsche. Ich freue mich auf euch!

 Bis bald Sandra

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.01.2022
  • Coupon herunterladen bei Buchung vorlegen

Adresse

Ort: 8810 Horgen
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse
  • Vom Brautpaar