Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Palermo Hochzeitsplaner Palermo

Rita Mineo Wedding & Design Solutions

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Palermo Hochzeitsplaner Palermo

Rita Mineo Wedding & Design Solutions

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 2'800 €
übersetzen

Mein Name ist Rita und ich habe gegründet Rita Mineo Hochzeit & Lebensstil nach der Umwandlung des Familienschmucks in eine Konditorei, die seit 1998 in Palermo präsent ist .

Seitdem konnte ich den Markt mit Energie und neuen Ideen füllen und 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Hochzeit und Veranstaltungen sammeln.

Mine ist eine Luxus-Boutique für Hochzeitsplanung, Design und Styling mit Sitz in Palermo, die in Italien und Europa erhältlich ist.

Obwohl sich unser Hauptsitz in Palermo befindet, reisen mein Team und ich regelmäßig über die gesamte Länge unserer wunderschönen Insel und international für die Veranstaltungen unserer Kunden.

Wir verfügen auch über ein großes und loyales Netzwerk von Kontakten in ganz Italien und suchen immer und nur nach den besten Lieferanten und Handwerkern, mit denen wir bei unseren Veranstaltungen zusammenarbeiten können.

Es ist schön, stolz behaupten zu können, mit gleichgesinnten, stilbewussten Seelen zusammenzuarbeiten, um wunderschön authentische, maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen.

Visuelle, sensorische und emotionale Erlebnisse mit persönlichen Details und maßgeschneiderten Details.

Inspiriert von der Schönheit der Natur und der freien Natur ist mein Stil organisch, elegant und raffiniert.

Auf diese Weise verbinde ich eine Ästhetik von künstlerischem, raffiniertem und natürlichem Design mit der Liebe, Erfahrungen voller Authentizität, Seele und Spaß für alle zu schaffen.

Mein Team und ich werden Ihnen helfen, Ihren Stil anzunehmen und jedes Detail Ihrer Persönlichkeit zu sticken, um eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wie zu Hause fühlen.

Ein Ereignis, das nur Ihnen gehören kann.

Meine Leidenschaft ist es, Traumereignisse zu schaffen.

Ich gehe dazu neugierig und kreativ an den Planungsprozess heran und glaube, dass alles eine Lösung hat. Es geht nur darum, jedes Finish anders zu betrachten.

Eine Frage, die mir oft gestellt wird, ist: Was ist dein Stil?

Hier ist mein Stil weitgehend von der Schönheit unseres Territoriums und seiner Kultur beeinflusst; Es ist kohärent und eng mit der Auswahl der Materialien, Aromen und Aromen unseres Landes verbunden.

Mein Stil ist all diese Dinge und mehr. Damit vermittle ich meine ganz persönliche Art, Geschmack und Kunst zu verstehen, sowie das Bewusstsein dafür, was es braucht, um meine Ehepartner und ihre Lieben in einem festlichen Rahmen erfolgreich zusammenzubringen.

In meiner Leidenschaft geht es nicht nur um Hochzeiten, sondern hauptsächlich um Menschen.

Das Verständnis meiner Kunden ist mein oberstes Ziel, damit ich mir etwas vorstellen und dann realisieren kann, das zu ihrem Herzen spricht.

Als guter Sizilianer liebe ich einfaches, aber leckeres Essen, erlesene Weine, sorgfältig zubereitete Cocktails, eine entspannte und angenehme Atmosphäre, frische saisonale Produkte und Produkte aus der Region.

Sowohl im Leben als auch in der Arbeit achte ich genau auf das Wohlbefinden und die realen Erfahrungen und versuche immer, magische Atmosphären und Gefühle tiefen Glücks wiederherzustellen.

Außerdem liebe ich es zu reisen und mich von dem inspirieren zu lassen, was mich umgibt: von Design über Architektur, Innenausstattung, Mode und Kunst.

Dies sind die Fragmente meines Lebens und die Vielfalt der Einflüsse, die durch alles fließen, was ich in meinen Ereignissen erschaffe.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'800 €
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1998
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Rita Mineo Wedding & Design Solutions

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
rosselladando
Von Rossella
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Was soll ich sagen ... Einfach wunderbar ... sie hat bei unserer Hochzeit alles erreicht, was wir uns gewünscht haben, sogar über unsere Erwartungen hinaus, wir haben nur Komplimente für den äußerst eleganten Stil, die Sorgfalt bei der Auswahl der Blumen und für deren Zusammenstellung erhalten danke, dass du uns auch in diesen zwei jahren der Pandemie und des totalen Chaos nahe gewesen bist, du hast nicht für einen Moment aufgegeben du hattest immer alles unter Kontrolle und unterstützt uns in unseren Momenten der Verzweiflung. Wir lieben dich. Natürlich sehr zu empfehlen

Missbrauch melden
mailaenea
Von Maila
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Rita Mineo ist eine großartige Fachfrau im Hochzeitsbereich. Ich hatte das Vergnügen, an einer seiner Veranstaltungen teilzunehmen, und die Atmosphäre, die er schuf, war einzigartig. Ich empfehle es allen Bräuten, die nicht nur nach gültiger Hilfe bei der Planung und Verwaltung ihres besonderen Tages suchen, sondern auch nach einem kreativen Geist und vor allem nach einem Verbündeten mit der perfekten Lösung, die immer bereit ist. Eleganz und Raffinesse sind die Siegerwaffen!

Missbrauch melden
manuelamotisi
Von Manuela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich hatte das Vergnügen, bei verschiedenen Veranstaltungen mit Frau Rita und ihren wunderbaren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten.

Jedes Konzept, das ich zum Ausdruck bringen könnte, um Ihnen die Einzigartigkeit seiner Projekte, Professionalität und Genialität bewusst zu machen, wäre überflüssig.

Der einzige Rat ist, zu vertrauen, aber vor allem sich selbst zu vertrauen.

Bonton und Problemlösung sind integrale Bestandteile seiner Persönlichkeit.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 90141
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren