Rings & Roses Hochzeits- und Eventplanung

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." – Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

So ist es auch in der Liebe und bei Hochzeiten, das Herz steht immer an erster Stelle. Liebe Brautpaare ich gratuliere euch von Herzen zur Verlobung. Eine spannende, einmalige und traumhafte Zeit steht mit eurer Hochzeitsplanung vor euch. Genau so soll es sein! Damit ihr nicht von Stress und schlaflosen Nächten geplagt seid, möchte ich euch bei der Planung unterstützen und beraten.

Mein Name ist Alissia, ich bin die Inhaberin und das fröhliche, junge Gesicht hinter Rings & Roses. Durch mein Diplom als Eventmanagerin und mit meinem zusätzlichen Abschluss zur Dipl. Hochzeitsplanerin (AWEE) bringe ich eine breite Erfahrung zur Eventplanung mit und kann euch optimal begleiten. Neben Gesamt- und Teilplanungen biete ich auch nur Beratungen oder Check-up's für eure Hochzeit an, damit jedes Brautpaar individuell unterstützt werden kann.

Meine Hauptregion ist die Ostschweiz, da ich selbst im Thurgau aufgewachsen und wohnhaft bin. Der Bodensee und die Berge der Ostschweiz bieten so viel einzigartiges, was ich euch gerne zeigen und näher bringen kann. Natürlich bin ich offen für neue Gegenden, denn ich freue mich auf den Kontakt zu Brautpaaren aus der gesamten Deutschschweiz. Zusammen finden wir eure Traumlocation, egal wo in der ganzen Schweiz.

Bei mir spielt euer Budget keine Rolle, denn zusammen finden wir Lösungen für jedes Hochzeitsbudget. Ob klein oder gross, ob auf dem Lande mit DIY-Deko oder in der Stadt mit pompösen Blumengestecken, ich bin für alles zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit. 

Mit mir habt ihr eine professionelle, zuverlässige, offene und humorvolle Hochzeitsplanerin, die euch auf Wunsch bis zu eurem grossen Tag begleitet.

Schreibt mir gerne unverbindlich eine Nachricht oder ruft mich an. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Rings & Roses Hochzeits- und Eventplanung und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Rings & Roses Hochzeits- und Eventplanung

5.0 4 Kundenmeinungen
Von Annina
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir haben eine Hochzeit fotografiert, welche Alissia als Planerin unterstützt hat. Ihre immer fröhliche Art war sofort ansteckend. Während den Vorbereitungen und dem Hochzeitsfest stand sie uns immer unterstützend zur Seite.

Die Deko war wunderschön und sehr stimmig, die Stimmung war ausgelassen und das Brautpaar, dank Alissias Profesionalität und Flexibilität wunderbar entspannt. Wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Hochzeiten! 

Annina & Milena

Missbrauch melden
Von Yolanda
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Alissia und ich haben unabhängig voneinander die gleiche Ausbildung zur Hochzeitsplanerin gemacht und uns dadurch kennen- und schätzen gelernt.

Aufgrund von Alissia's Mutterschaftsurlaub durfte ich eine Hochzeit von ihr weiter betreuen. Die Übergabe wie auch alle Dokumente wurden professionell und sauber übergeben. 

Ich schätze Alissia als Arbeitskollegin wie aber auch als Mensch der stets gut gelaunt ist und mit der Sonne um die Wette strahlt. Brautpaare sind bei Alissia sehr gut aufgehoben. Ich freue mich über weitere gemeinsame Projekte.

Missbrauch melden
Von Laura
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gefunden haben wir Alissia zufällig, da Sie im selben Ort wie wir wohnten.️
Schon von dem ersten Besuch an war Sie eine nette, liebevolle & zuvorkommende Person. Sehr professionell in Ihrer Arbeit. Man hat gemerkt das Sie mit vollem Herzen dabei ist.
Bei der Hochzeitsplanung selbst war Sie sehr kreativ, offen für Ideen und jederzeit Gesprächsbereit wenn man offene Fragen oder Dinge zu klären hatte.
Letztendlich hat Sie unsere Traumhochzeit geplant & sind ihr für all das dankbar.️
Wir können Sie nur wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Rechnung. Gesamt- und Teilplanung 3. Raten bis nach der Hochzeit. 1. Rate bei Vertragsabschluss.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Individuelle Offerten ab 95 CHF möglich.
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Als Besonderheit meines Unternehmen sehe ich die Flexibilität der Brautpaare. Es ist jedem Paar möglich ihre Planung oder Betreuung selbst zu gestalten, anhand von Paketen (Teilplanung), einer selbstständigen Planung dafür Begleitung am Hochzeitstag oder auch eine Gesamtplanung inkl. Hochzeitstagskoordination. Bei mir ist für jedes Bedürfnis und für jedes Budget etwas zu finden. So offen wie meine Persönlichkeit, bin ich offen für euch und eure Wünsche.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Seit 2020

Adresse

Ort: 8575
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse