• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Richard und ich freue mich darauf, eure Hochzeitsgeschichte durch fesselnde, ungestellte Bilder zu erzählen. Bilder, die über gewöhnliche Hochzeitsfotografie hinausgehen. Bilder, die euch auch in Jahrzehnten noch Gänsehaut bescheren und euch mitten ins Herz gehen.

Für mich ist klar: Eure Hochzeit wird einzigartig schön, egal ob sie in einem Märchenschloss stattfindet und von A-Z durchgeplant ist, oder ob ihr eure Gäste zu einer Überraschungsparty in eure Lieblingsbar einlädt. So oder so begleite ich euch entspannt als unaufdringlicher Beobachter und schaffe zeitlose Bilder, die euer Fest genau so einfangen, wie es sich entfaltet. Alles echt, hautnah und emotional. Für mich werdet ihr garantiert nie «Cheeeese» sagen müssen, denn Ihr sollt euch beim betrachten der Bilder nicht an mich, sondern an die Menschen und Momente erinnern, die euer Fest so einmalig und wundervoll gemacht haben.

Lasst uns eure Wünsche und Vorstellungen besprechen, ich bin gespannt, was ihr geplant habt!

Herzlich,
Richard

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8703