Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations Mairiporã

Recanto Zoe Pousada Lazer e Eventos

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations Mairiporã

Recanto Zoe Pousada Lazer e Eventos

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab R$ 3'000
  • Kapazität (sitzend) 20-120
  • Kapazität stehend 20-150
übersetzen

Mairiporã ist eine privilegierte Region mit schönen Veranstaltungsräumen. Und eine der neuesten ist die Recanto Zoe Pousada Lazer e Eventos .

Das Hostel wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, unvergessliche Erlebnisse zu bieten, sowohl bei der Ausrichtung als auch bei der Durchführung von Hochzeiten , Mini-Hochzeiten und Hochzeiten. Eine große Grünfläche , eine komfortable Unterkunft, ein Kaminzimmer, ein Kino, eine Hochzeitssuite mit Badewanne , ein Spielezimmer, eine interaktive Küche, Holzmöbel, eine Kapelle, ein Haus für das Personal, eine Spielecke mit Haustieren pool und spielplatz, parkplatz und viele indische szenarien für fotoaufsätze .

Wenn Sie interessiert sind und weitere Informationen über Recanto Zoe Pousada Lazer e Eventos wünschen, kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin. Sie werden sich in all das verlieben, was dieser privilegierte Raum bietet.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
R$ 3'000
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
20-120
Empfang (stehend)
Min - Max
20-150
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Kapelle, Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
10
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch
Wie funktioniert das Probeessen?
Bieten wir für einen zusätzlichen Festpreis an
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Parcelado até 30 dias antes do evento via boleto bancário
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018

Meinungen zu Recanto Zoe Pousada Lazer e Eventos

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
annemikari
Von Anne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Anfangs würde ich in Recanto Zoe nicht heiraten (es gab es noch nicht einmal), es wäre eine Veranstaltung in der Stadt, an einem kleinen Ort ... aber 02 Monate bevor ich Probleme mit dem anderen Ort hatte und Gott sei Dank war Vany da, um mir zu helfen!

Wir haben in 02 Monaten eine komplette Hochzeit organisiert und am 30.09.2008 geheiratet.

Ich hatte Vany bereits an einem anderen Ort als Dekorateur engagiert, daher war ich mir sicher, dass das Dekor wundervoll sein würde, viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Natur und die Aussicht passten perfekt zur Einrichtung und machten den Unterschied.

Das Essen war großartig, die Speisekarte wurde sehr sorgfältig ausgewählt, ebenso wie der Kuchen und die Süßigkeiten von Nhá Dita, die göttlich waren!

Der Rat war auch großartig, aber mit der Anhäufung von Aktivitäten (Besitzer des Veranstaltungsortes, der Herberge, Dekoration, Beratung) fühlte ich mich irgendwann ein wenig von jemand anderem über mich.

Da es das erste Event des Ortes war, gibt es viel zu verbessern, aber genau weil es das erste Event war, fand ich es wunderbar! Ich bin sehr dankbar für die Aufmerksamkeit und das Ergebnis, ich erhielt viele Komplimente von den Gästen und meiner Familie. Ich erinnere mich mit aller Zuneigung der Welt an diesen Tag und werde Vany immer in meinem Herzen behalten.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 07600-000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren