4

Beschreibung

Allgemeines: Rebel Rules sind drei junge Männer, die mit einer unglaublichen Leidenschaft den Rock 'n' Roll spielen. Mit Covers und eigenen Songs rocken sie, seit Februar 2016 auf diversen Bühnen in der Schweiz. Sie spielen einen modernen und einzigartigen Sound, den sie „New Style Rock`n`Roll“ nennen!

 Zusammensetzung: Die Band besteht aus: Tommy Romero (16.05.1999) / drums, lead vocals Paul Radkey (28.06.1998) / electric-guitar, backing vocals Sovä (07.09.1994) / electric- and double-bass, backing vocals


Tommy schreibt leidenschaftlich Songs für die Band. Er ist als „Standingdrummer“ schon bekannt unter seinen Freunden. Das stehende Schlagzeug spielen, wird vorallem von Leuten aus der Rock`n`Roll und Rockabilly Szene geschätzt.

Paul ist mit 1m 95cm der grösste der Band. Aber das ist nicht alles! Er spielt seine Stratocaster mit Leidenschaft, Tempo und Präzision! Auch seine Erfahrung im Chor als Bass-Sänger kommt zum Beispiel im Song Summertime Blues, sehr gut zur Geltung!

Sovä ist der solide Boden in der Band. An einem Konzert wurde er als „der wichtigste Mann der Band“ bezeichnet. Was für eine Ehre! Er spielt bis jetzt noch einen E-Bass, aber der erste Schritt zum Kontrabass ist getan. Jetzt heisst es nur noch üben, üben und nochmals üben!

 Repertoire: Rebel Rules spielen Songs, die selber geschrieben sind, wie zum Beispiel „Shake Around“ und „We Wanna Dance“. Aber was wäre eine Rock`n`Roll/Rockabilly Band ohne Klassiker… aufgeschmissen, wenn es mal heisst: „Spielt was altes“. Deswegen spielen die Jungs auch Klassiker wie: Great Balls of Fire von Jerry Lee Lewis, Blue Suede Shoes von Carl Perkins, BeBop-A-Lula von Gene Vincent und Rockabilly Boogie von Johnny Burnette.

Details

  • Niedrige Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Niedrige Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Barzahlung oder Überweisung Plus Verpflegung und eventuell Übernachtung (nach Absprache)
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Unterhaltung
  • Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?

    Rockmusik
  • Musikformation

    Band, Trio
  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    800 - 2000

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Rebel Rules in Bern:

Ittigen