Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Livorno Fotografie & Video Castagneto Carducci

Raul Gori Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Livorno Fotografie & Video Castagneto Carducci

Raul Gori Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'000 €
übersetzen

Raul Gori ist ein professioneller Fotograf, der seine Reise in die Welt der Fotografie begann, angezogen und inspiriert vom Charme der majestätischen toskanischen Landschaften. Eine Leidenschaft, die von Vater zu Sohn weitergegeben wurde, als Digital noch ein Trugbild war.

Nachdem er in verschiedenen Bereichen der Fotografie experimentiert hat, findet er sein bestes künstlerisches Talent darin, Menschen zu fotografieren. Als Künstler, der ein Meisterwerk malt, verwendet Raul seine Kamera, um zeitlose Erinnerungen für Paare zu schaffen, die einen der wichtigsten Tage ihres Lebens feiern.

Sein Geheimnis liegt in der Art und Weise, wie er darüber nachdenkt, was sein wird, wie er fotografiert und wie er mit seinen Emotionen und Ausdrücken die einzigartige Geschichte eines jeden Paares erzählt. In seiner Arbeit gibt es keine Regeln, das einzig Wesentliche ist, mit allen Sinnen zuzuhören und die Emotionen zu erfassen, die in diesem gegenwärtigen Moment eingeatmet werden.

Mit Diskretion wird der Hochzeitstag die ganze Zeit in seinem natürlichen und einzigartigen Tempo verlaufen und die wichtigsten Momente und kleinsten Details festhalten, um eine vollständige und besondere Geschichte zu erzählen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bonifico Bancario
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Raul Gori Fotografo

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
jessica95li
Von Jei
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe mich an Rahul Gori gewandt, um ein etwas besonderes Fotoshooting zu machen, da ich es anlässlich meiner Schwangerschaft gemacht habe, und ich muss sagen, es war eine Freude, da es mich beruhigte: ein einzigartiges Erlebnis und aufregend!

das ergebnis der fotos war wunderschön, ich danke ihm, dass er dazu beigetragen hat, eine erinnerung an eine fantastische zeit meines lebens zu bauen. sehr empfehlenswert!

Missbrauch melden
valentina.costagli
Von Valentina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Nach langer Suche haben wir Raul als Fotografen für unsere Hochzeit ausgewählt ... und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Raul war zu allen Tagesphasen anwesend, ohne aufdringlich zu sein. Die Fotos sind großartig. Raul versteht es auf jeden Fall, Professionalität mit Leidenschaft und Kreativität als wahrer Künstler zu verbinden. Unschlagbare Qualität / Preis. Die Idee, Fotos mit den Gästen direkt am Abend der Party zu drucken, ist ebenfalls fantastisch. Wir würden es 1000 Mal wieder wählen. Bravissimo. Vielen Dank!

Missbrauch melden
lori.sp98
Von lorenzo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Auf Anregung eines Freundes angerufen, beeindruckte er uns. Sehr vorbereitet, hilfsbereit, sehr nett und mit einem wirklich bemerkenswerten Personal. Es gibt keinen besseren Fotografen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 57022

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren