Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Ericeira

Quinta do Roseiral

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Ericeira

Quinta do Roseiral

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

In Quinta do Roseiral, einem idyllischen Ort in perfekter Harmonie mit der Natur, können Sie eine traumhafte, unvergessliche Hochzeit verbringen.

Entdecken Sie die 21 Hektar große Grünfläche und die weitläufigen Rasengärten, die Ihnen den Hauch von Romantik und Schönheit verleihen.

Quinta do Roseiral ist vielseitig und bietet ein unerschöpfliches Potenzial. Das Unternehmen bietet innovative und qualitativ hochwertige Infrastrukturen für anspruchsvollste Events.

Mit exklusivem und exklusivem Catering hat es eine vorbildliche Qualität. Es ist das einzige Unternehmen auf dem nationalen Markt und eines der 4 in Europa, die mit der internationalen Qualitäts-, Hygiene- und Lebensmittelsicherheitszertifizierung ISO 22000 in den Bereichen Catering, Catering, Hospitality und Catering ausgezeichnet wurden. Ereignisse.

Die Menüs, die von der portugiesischen Küche inspiriert wurden und in Verbindung mit einer exzellenten Küche stehen, sind die perfekte Verbindung von Sensationen und Gaumen in einem Exponent von höchster Qualität.

Bei Quinta do Roseiral zählen alle Details und Details. Daher arbeiten wir mit Alma, Passion und Commitment zusammen, damit Ihre Veranstaltung absolut außergewöhnlich und unvergesslich wird.

FAQ

Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt

Meinungen zu Quinta do Roseiral

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
jpgloja89
Von Joao
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

ein unvergesslicher Tag

Wir haben unsere Hochzeitsfeier und die Taufe unserer Tochter am 03.09.2022 im Quinta do Roseiral abgehalten und hätten keine bessere Wahl treffen können. Sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst war die Arbeit aller Mitarbeiter bis in die letzten Details tadellos. Sie haben dazu beigetragen, unseren Tag unvergesslich zu machen und wir werden ihn für immer in Erinnerung behalten. Danke sehr! Filipa, João und Leonor

Missbrauch melden
andreiarsometal
Von Andreia
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich hatte meine Hochzeit im Quinta do Roseiral am 15.07.2022 und es war wunderschön. Ana Batalha und Ana Almeida waren sehr professionell und 5 Sterne, sie haben mir geholfen, eine Traumhochzeit zu schaffen, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Raum ist wunderschön, mit einem riesigen Garten und der Halle ganz aus Glas, sobald wir den Raum gesehen haben, haben wir nicht zweimal darüber nachgedacht, dass es der ideale Ort für meine Hochzeit sein würde. Die Animationen, der DJ, das gesamte Team ist sehr professionell im Raum und das Essen ist köstlich. Ein Kuss an beide

Missbrauch melden
sarasilvasantos8
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Da wir uns entschieden zu heiraten, hatten wir keinen Zweifel über den Ort. Unsere erste Wahl war immer Quinta do Roseiral, wo wir schon auf Hochzeiten waren. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Vom ersten Treffen an half uns Ana und versicherte uns mit allen Details und Ideen, immer sehr aufmerksam und verfügbar. Wir hätten keinen besseren Ort wählen können, es war perfekt und unbeschreiblich! Wir empfehlen mit geschlossenen Augen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2655-000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren