Petra Matt

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Petra Matt

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'790 CHF
  • Hauptmerkmal freie Tarauung

Traut euch mit mir JA zu sagen

Schön, bist du da! Ich liebe es meine Berufung leben zu dürfen....

Hi, mein Name ist Petra und ich bin aus dem St.Galler Rheintal. Für mich ist kein Weg für die Liebe zu weit. Was gibt es schöneres wie mit Euch diesen einzigartigen Moment zu feiern. Den Moment, wenn zwei wundervolle Menschen, JA zueinander sagen. Ein Ja ist für mich viel mehr als nur ein JA.  Euer Kennenlernen, Eure gemeinsamen erlebten Geschichten sind wie ein Kunstwerk wunderschön und einzigartig. Mit viel Liebe erzähle ich Eure Geschichte und vollende sie mit einem unvergesslichen JA.

Zusammen gestalten wir genau die Zeremonie, die zu Euch passt. Wir überlegen, welches Eheversprechen oder welcher Trauspruch Euch beschreibt und suchen zusammen die Musik aus, die Euch verbindet. Ganz wie es Euch gefällt. Schliesslich ist es EUER Tag und da soll alles genau so sein, wie Ihr es euch immer gewünscht habt.  Eure Trauung kann im eigenen Garten unter Eurem Lieblingsbaum, barfuss am Strand oder in einem märchenhaften Schloss stattfinden. Die Vorteile liegen auf der Hand – Sie haben so viel mehr Freiheiten.

Ich freue mich auf Euch.

LoveStory mit Gefühl 

Petra Matt

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'790 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
freie Tarauung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung nach Buchung, Rest 10 Tage vor der Hochzeit
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
15
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Petra Matt

4.9
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(16)
Preis/Leistung
(16)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
judith.rusch
Von Judith
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte Petra an einer anderen Trauung kennenlernen und war damals bereits begeistert, darum wollten wir sie für unsere Hochzeit. Die Trauung war magisch! Wir durften unsere gesamte Liebesgeschichte nochmals durchleben und das gemeinsam mit unseren Liebsten. Wir konnten lachen, weinen, nachdenken und unsere Herzen berühren lassen von Petra‘s wunderbarer Trauung. Auch unsere Gäste schwärmten danach und sagten es sei eine unvergleichlich schöne Traurede gewesen.Wir sind immernoch glücklich und würden es wieder genau so mit Petra machen. Eine so herzliche, liebevolle und lustige Person.Danke Petra!Steffan&Judith

Missbrauch melden
fabian_stillhard
Von Fabian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns an der Hochzeitsmesse in Zürich kennengelernt. Die Chemie war sofort da und hatte perfekt gepasst. Wir haben Petra als äusserst liebenswert, offenherzig und professionell kennengelernt. Sie war jederzeit bei Fragen für uns da. Ihre geschriebene Liebesgeschichte und die damit einhergehende Rede bei unserer Trauung waren zauberhaft. Vielen Dank Petra, dass wir mit dir unseren perfekten Tag zelebrieren durften.

Missbrauch melden
je.aerne
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Petra

Schon beim ersten Kennenlernen wussten wir direkt, dass du die perfekte Wahl bist. 

Deine Fähigkeit, so viele Herzen zu berühren, ist schlichtweg bemerkenswert. Deine einfühlsame und authentische Art, die Zeremonie zu gestalten, hat eine Atmosphäre der Liebe und des Glücks geschaffen, die uns alle tief berührt hat.

Unsere Geschichte war nicht nur schön, sondern auch mit einer Prise Witz und Leichtigkeit erzählt. Es ist bewundernswert, wie du den perfekten Ton zwischen Feierlichkeit und Heiterkeit getroffen hast, und damit Momente des Lachens geschaffen hast, die die Freude und das Glück dieses besonderen Augenblicks unterstrichen.

Du bist zweifellos eine sympathische und professionelle Frau, die ihre Arbeit liebt und mit Hingabe ausführt. Die Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten und hat uns unvergessliche Momente beschert, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden.

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und dafür, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast.

Herzliche Grüsse

Jenny & Marco

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9444

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren