Giulia Rossi - ZeitRaum Studio

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Giulia Rossi - ZeitRaum Studio

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 99 CHF

Liebe Braut

Wie für viele Mädchen - die in zwischen erwachsene Frauen sind, ist auch für mich, die Hochzeit eines der wichtigsten Ereignisse im Leben. Deshalb ist es meine oberste Priorität, dass du dein perfektes Styling von mir bekommst.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Hair & Makeup Artist für Hochzeiten, Fernsehen und Fotoshootings, bist du bei mir in den besten Händen, ob bei mir im Salon oder an einem Ort deiner Wahl. Wir werden gemeinsam deine persönlichen und individuellen Wünsche herausfinden und so das optimale Styling für deinen grossen Tag kreieren.

Hair & Makeup das den ganzen Tag hält, für eine Erinnerung die das ganze Leben hält.

Ich freue mich dich bei diesem wichtigen Tag zu unterstützen

Giulia 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
99 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch

Meinungen zu Giulia Rossi - ZeitRaum Studio

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
jessicabommer
Von Jessica
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Giulia macht ihre Arbeit sehr professionell und mit grösster Sorgfalt. Es hat alles von A - Z gepasst.

Sie hat mir die Frisur und das Make up für meine Hochzeit gemacht. Vom Probestyling bis zum Styling an meiner Hochzeit bei mir Zuhause habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

"Danke für alles liebi Giulia!"

Missbrauch melden
laraw
Von Lara
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir fühlten uns super aufgehoben bei Giulia. Sie nahm sich Zeit im ganzen Prozess - vom Probestyling hin bis zum eigentlichen grossen Tag. Dabei hörte sie sehr gut zu, nahm unsere Wünsche wahr und hatte super eigene Ideen und Inspirationen. Absolut empfehlenswert!

Missbrauch melden
viola.rossi
Von Viola
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Giulia hat meinen Stylingtyp und meine Wünsche perfekt erfasst und umgesetzt! Dank ihrer Professionalität und Offenheit kann ich bis heute (2 Jahre nach der Hochzeit) noch voller Stolz auf die wunderschönen Fotos von diesem perfekten Tag zurück schauen. Empfehle Giulia jedem weiter, ob für ein Brautstyling oder einfachen Coiffeurtermin. DANKE! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8105

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren