Nicole.Gallery

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nicole.Gallery

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

INFO:  Für Anfragen bin ich über meine Webseite erreichbar. Vielen Dank für das Verständnis.


Ich bin Nicole Kym, Hochzeitsfotografin aus Basel.

Als hauptberufliche Fotografin habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Ich bin für euch da, um all die grossen und kleinen Momente, all die Emotionen, all die wunderschönen Details von eurem schönsten Tag für immer festzuhalten. Echt, natürlich und stilvoll.

Mir ist es wichtig, die Atmosphäre und die Stimmung eurer Hochzeit einzufangen, so dass ihr auch Jahre später die Emotionen noch fühlen könnt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Vorauszahlung bei der Buchung - Restbetrag 14 Tage vor der Hochzeit
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nicole.Gallery

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
rundt
Von rundt
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Gestern haben wir euer Paket erhalten und WOW ist das toll! Die Bilder sind wunderschön und wir haben uns riesig darüber gefreut! Ihr habt einen super Job gemacht und habt unsere 2 Tage so wunderschön fotografisch festgehalten. Ganz, ganz herzlichen Dank nochmals euch für eure tolle Arbeit. Auch menschlich haben wir euch über die Monate immer mehr ins Herz geschlossen. Wir hoffen, euch wieder einmal zu treffen und werden euch auch firmenintern für Events weiterempfehlen!
Missbrauch melden
martin.tina
Von martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Es ist so eine schöne Fügung des Schicksals, dass Ihr in unser Leben gekommen seid. Eure Fotos an unserem zauberhaften Tag sind so wundervoll geworden, dass wir unglaublich dankbar und stolz sind. Schöner, als wir sie uns haben vorstellen können. Eure liebevolle und fröhliche Begleitung können wir absolut weiterempfehlen. Der Tag hat so ein Spaß gemacht, wir haben uns total wohl gefühlt und das sieht man auch. Wir schauen uns die Bilder immer wieder an und sind einfach nur verzaubert. DANKE!
Missbrauch melden
ma.co
Von ma
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Sie sind einfach traumhaft geworden und wir können es fast nicht glauben, wie toll die Fotos geworden sind. Das habt Ihr einfach phantastisch gemacht. Wir sind begeistert, super glücklich und hin und weg. DANKE euch beiden. Daran werden wir noch sehr lange Freude haben. Wir sind glücklich euch gefunden zu haben. Man merkt, dass ihr nicht einfach nur euren Job macht, sondern ihr seid mit viel Liebe und Herzblut dabei.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4058

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren