• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ein ganz besonderer Tag, zwei Menschen die um die Wette strahlen, alle die Menschen um sich, die einem Wichtig sind. Alles in allem einfach unvergesslich. Damit sich dieser Tag auch noch in einigen Jahren anfühlt als wäre er gerade gestern gewesen, werde ich all die Emotionen und Details mit meiner Kamera für die Ewigkeit festhalten. Individuell an die Location angepasst und auf Ihre Wünsche eingehend. Authentisch und natürlich.

Es gibt verschiedene Hochzeitsreportage-Packages, detailiert aufgelistet auf meiner Hompeage, falls aber kein Package euren Wünschen entspricht, werde ich natürlich sehr gerne ein Angebot für euch persönlich erstellen. https://www.nicole-schafer.com/services/weddings

Zusätzlich gibt es noch eine Fotobox, die separat oder zur Hochzeitsreportage dazu gebucht werden kann. Hier klicken für mehr Details. https://www.nicole-schafer.com/services/photobooth-hire

Leistungen: Neben dem einfangen der wichtigsten Momente steht die Qualität und eure Zufriedenstellung bei mir an erster Stelle.

  • Kennenlern Gespräch mit Besprechung eurer Hochzeit
  • Detailierter Zeitlicher Ablaufplan
  • Locationbesichtigung, einige Monate vor der Hochzeit, sehr gut mit einem Verlobungsshooting kombinierbar
  • zweit Fotograf (je nach Package)
  • ca. 24h nach der Hochzeit, lieferung von 10 Bildern
  • Bildauslieferung in hochauflösender Qualität auf einem USB Stick schön und edel Verpackt inkl. Prints ca. 3 Wochen nach der Hochzeit

Rechte: Das Brautpaar erhält das zeitlich und inhaltlich unlimitierte private Nutzungsrecht an allen ausgelieferten Bildern. Für mich als Fotografin ist es wichtig meine Arbeiten, insbesondere auf meiner Website und Social Media Kanälen wie Facebook oder Instagram, publizieren zu dürfen. Nur so können sich Brautpaare von meiner Arbeit überzeugen. Daher halte ich mir das Recht vor, alle ausgelieferten Fotos für meine Eigenwerbung zu verwenden.

Das passende Angebot ist für euch nicht dabei? Kontaktieren Sie mich unverbindlich und teilen Sie mir Ihre Wünsche mit, oder noch besser, wir treffen und dann kann ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot machen und es wäre eine super Gelegenheit einander schon mal kennen zu lernen.

Besuche, buche oder kommentiere Nicole Schafer Foto & Film und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Nicole Schafer Foto & Film

4.9 4 Kundenmeinungen
Von Ernst-Pauchard
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unseres 5 Jahre Hochzeitsjubiläum: Nicole ist sehr profi und gleich ganz locker. Wir haben viel Spass gehabt und haben uns sehr entspannt gefühlt, was gerade zu wunderschönen authentischen Fotis geführt hat. Wir empfehlen sie jedenfalls !

Missbrauch melden
Von Carola
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nicole ist eine sehr professionelle und talentierte Fotografin.
Sie arbeitet sehr effizient, passt sich den gegebenen Situationen schnell an, ist sehr kommunikativ, denkt mit und liefert über den Erwartungen. Die Übermittlung der Bilder geschah sehr zeitnah und auf eine sehr persönliche und liebevolle Art. Wir würden Nicole auf jeden Fall wieder buchen und sind mehr als zufrieden.

Missbrauch melden
Von Melanie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Hochzeitsfotografin! Die ganze Abwicklung vom ersten Treffen bis zur Fotoübergabe lief bestens und durchs Band sehr professionell ab! Die Fotos sind originell, spektakulär und qualitativ hochstehend! Mit tollen Kameraeinstellungen, coolen Ideen zur Darstellung und viel Liebe zum Detail überzeugte uns das Fotografenteam und es entstanden Wahnsinnsbilder. Die Leidenschaft für das Fotografieren und die Liebe zum Detail ist spürbar. Genau das, was man sich von einem Hochzeitsfotografen erhofft! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Sfr. 800.-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Auftragsbestätgung erfolgte eine Anzahlung ca. 1/3 vom Gesamtbetrag, Der Restbetrag wird nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 1716
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus