Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Porto Fotografie & Video Vila Nova de Gaia

Nelson Marques + Andreia Torres Photography

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Porto Fotografie & Video Vila Nova de Gaia

Nelson Marques + Andreia Torres Photography

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 1'250 €
übersetzen

Von Nelson Marques und Andreia Torres zu sprechen, bedeutet, von zwei internationalen Referenzen in der Hochzeitsfotografie zu sprechen. Und das nicht nur, weil sie es mit Meisterschaft tun. Von Nelson Marques und Andreia Torres zu sprechen, bedeutet von Eleganz, Dynamik, von zwei leidenschaftlichen Menschen zu sprechen, die sich ständig neu erfinden und von jeder neuen Aufnahme begeistert sind und mit neuen Augen erfassen, was sie bewegt. Die Fotografien von Nelson und Andreia überschreiten die Zeit und werden zu kurzen Erzählungen jenseits der Grenzen des Papiers. Sie betrachten und erzählen echte Geschichten, Geschichten von Emotionen, die zum Leben erweckt werden und Momente von Emotionen, Spaß und Romantik nachbilden ...

Nelson und Andreia erzählen die Geschichten mit der Diskretion derer, die unbemerkt bleiben wollen, mit der Nähe derer, die mitschuldig sind, und mit einem Stil, der nur für diejenigen charakteristisch ist, die ihn in der DNA mitbringen. Diese Nähe ermöglicht es ihnen, alles aufzunehmen, was in der Geschichte so weit passiert, dass ihre Augen leuchten und enthüllen können, Gefühle fast verborgen sind und die sonst verborgen bleiben würden. Seine Bilder sind direkt, ausdrucksstark, nah, elegant, emotional, sauber, ohne Kunstfertigkeit und von solcher technischer Perfektion, dass sie Teil der Geschichte und zu einem Stil geworden sind. Und dieser Stil wird zur Kunst.

Über Nelson Marques und Andreia Torres zu sprechen, bedeutet, über zwei internationale Referenzen in der Welt der Hochzeitsfotografie zu sprechen. Und das nicht nur, weil sie Meister ihres Fachs sind. Über Nelson und Andreia zu sprechen bedeutet, über Eleganz und Dynamik zu sprechen. über zwei Menschen zu sprechen, die eine Leidenschaft für ihre Arbeit haben und sich ständig neu erfinden; die sich über jede neue Aufnahme freuen und mit neuen Augen Bilder aufnehmen, die ihre Seele berühren.

Die Fotografien von Nelson und Andreia überschreiten die Zeit und werden zu Kurzgeschichten jenseits der Grenzen des Papiers. Erfassen und erzählen Sie echte Geschichten, Geschichten von Emotionen, die zum Leben erweckt werden, indem Sie Momente der Leidenschaft, des Spaßes und der Romantik hervorrufen.

Die Geschichten von Nelson und Andreia werden mit der Diskretion von jemandem erzählt, der unbemerkt bleiben möchte, der Nähe eines intimen Komplizen und mit einem Stil, der so einzigartig ist wie die eigene DNA. Ihre Nähe ermöglicht es ihnen, die Essenz eines bestimmten Momentes mit einer Reihe von Augen aufzunehmen, die dann subtile Emotionen erhellen und offenbaren können, die sonst enthüllt bleiben könnten.

Ihre Bilder sind direkt, ausdrucksstark, nah, elegant, emotional, sauber, frei von Kunstfertigkeit und perfekt in der Technik - Eigenschaften, die in die Geschichten, die sie erzählen, verschmolzen sind und letztendlich zu ihrem Stil geworden sind. Und dieser Stil ist zu einer Kunstform geworden.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'250 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
A acordar com o cliente no momento da contratação do serviço
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2000
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nelson Marques + Andreia Torres Photography

5.0
34 Kundenmeinungen
34 Kundenmeinungen
Professionalität
(33)
(1)
Preis/Leistung
(33)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(33)
(1)
geralsofiatregeira
Von Sofia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Zwei hervorragende Profis, die ich sehr empfehlen kann.

Die Aufmerksamkeit, Sorgfalt und Zartheit, verbunden mit der super Professionalität von Andreia und Nelson, wird in einem Top-Job zusammengefasst, mit dem wir alle begabt sind.

Die Bereitstellung von Dienstleistungen für diese hervorragenden Fachleute ist eine der besten Investitionen, die Paare bei der Organisation und Durchführung ihrer Hochzeit tätigen können.

Missbrauch melden
louisefalconnyery
Von Louise
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ein charmantes und ausgezeichnetes Werk

Wir waren knapp einen Monat vor unserer Hochzeit und hatten immer noch keinen Vorschlag für eine fotografische Arbeit gefunden, die uns gefiel. Keiner der Vorschläge entsprach meiner Vorstellung (der Braut), dass dieser Tag aufgezeichnet und mit großer Sorgfalt organisiert werden würde. Ich kann es mir nicht so erklären, wie ich es mir vorgestellt habe und diese Schwierigkeit ließ mich befürchten, dass ich nicht das erreichen würde, was ich wollte. Wir waren knapp 15 Tage vor unserer Hochzeit da und ich hatte nur ein kleines Treffen mit Andreia. Das hat mir gefallen. Genau wie beim vorherigen Treffen schien Andreia am Hochzeitstag alle meine/unsere Wünsche zu verstehen, die perfekten Zeiten zu finden, die das perfekte Licht eines Winterfreitags und das Erleben jedes Moments meiner Hochzeit integrieren würden. Weit weniger als einen Monat nach der Hochzeit, als wir aus den Flitterwochen ankamen, bekamen wir alle Fotos geschenkt. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist! Und ich hätte mir nie vorstellen können, so viele Fotos zu finden, die genau zeigen, wie wir uns an diesem Tag gefühlt haben! Natürliche, echte Fotos, die es uns ermöglichen, alles, was passiert ist, noch einmal zu erleben. Hierin lag die Herausforderung: die Auswahl der Fotos für das Album. Es gab keine Fotos, die wir verworfen haben. Es war eine langwierige Übung. Nachdem ich jedoch ausgewählt wurde, belebte ich den Kontakt mit Andreia und all ihre Geduld, um die perfekte Komposition für das Album zu überprüfen und zu finden. Wir haben unser geliebtes Album erhalten und sind sehr zufrieden. Das Öffnen des Albums lässt einen Tag Revue passieren, der uns überflutet hat. Und dass es uns jetzt durch so viel Sensibilität ermöglicht, jedes Mal, wenn wir es öffnen, überzulaufen. Vielen Dank, wir können Ihnen nur danken. Fazit: einzigartiger Look, Engagement, Geduld, Dialog, Professionalität und Termintreue.

Missbrauch melden
saharamarques
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Gleich nachdem wir den Ort ausgewählt hatten, an dem wir den glücklichsten Tag unseres Lebens feiern würden, entschieden wir uns, wer diese Momente aufzeichnen würde.

Nach vielen Stunden Recherche im Internet und inmitten so vieler möglicher Entscheidungen können wir zweifellos sagen, dass wir die beste Entscheidung getroffen haben, als wir uns für Nelson Marques und Andreia Torres Photography entschieden haben.

Von Anfang an war Andreia sehr verfügbar, um alle unsere Fragen zu beantworten. Er machte seine Arbeit bekannt und zeigte großes Interesse daran, uns besser kennenzulernen. Und obwohl wir alles über Videoanrufe planen (in Zeiten der Pandemie gab es keine andere Möglichkeit), können wir sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist.

Wir beschlossen, die Singlesession auch mit Andreia zu machen, wodurch wir sie und sie besser kennenlernen konnten. Also haben wir es geschafft, vor Tag C eine Verbindung mit Andreia herzustellen, und wir haben eine Verbindung mit ihr und mit dem Objektiv hergestellt, die wir sonst nicht könnten.

Andreia ist äußerst professionell, freundlich und engagiert. Es gelang uns, unsere Essenz als Individuum und als Paar einzufangen. Es hat unsere Erwartungen übertroffen!

Wenn wir uns die Fotos ansehen, erleben wir jeden Moment, den wir an dem glücklichsten Tag unseres Lebens verbracht haben, noch einmal.

Vielen Dank an Andreia, die dabei geholfen hat, Erinnerungen an einen so glücklichen Tag festzuhalten.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4400-123
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren