Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Barcelona Hochzeitsmusik & Unterhaltung Barcelona

Mr Dripping

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Barcelona Hochzeitsmusik & Unterhaltung Barcelona

Mr Dripping

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Der von Herrn Dripping angebotene Service ist ein authentisches Kunstwerk, das mithilfe der Tropftechnik auf einer benutzerdefinierten Leinwand live erstellt wurde. Diese Aufführung schafft eine Erinnerung, die in die Erinnerung aller bei der Hochzeit Anwesenden eingraviert bleibt und in der das Hochzeitspaar in einem einzigartigen und exklusiven Kunstwerk fürs Leben verewigt wird.

Dieses Kunstwerk bleibt im Besitz des Hochzeitspaares als Kunstobjekt, um es in ihrem Alltag als Andenken an ihre Vereinigung betrachten zu können.

Wir glauben, dass dies das PERFEKTE GESCHENK ist. Da vereint es Moment und Gabe. Moment mit der Emotion, die Schaffung eines Live-Stücks zu sehen, in dem das Paar die Protagonisten sind, und ein Geschenk mit seinem späteren Genuss in der Heimat des Brautpaares.

  

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Once the work is confirmed, the client must make a deposit of 50% In this way, the date and conditions of that work will be fixed in the artist's calendar. The rest of the payment will be made at the end of the work.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
6

Meinungen zu Mr Dripping

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
nuria_domingo11
Von Nuria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe Mr. Dripping beauftragt, ein Live-Gemälde zu machen, und es war spektakulär!

Es war ein magischer Moment!

Danke Mark für all deine Kunst!

Missbrauch melden
domingoserranosergio
Von Sergio
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Die Realisierung des Gemäldes live war eine visuelle Erfahrung, die die Neugier und Erwartung aller Hochzeitsgäste weckte. Während des Auftritts von Herrn Dripping wurde eine Atmosphäre erzeugt, die das frisch verheiratete Paar begeisterte und alle Hochzeitsgäste beeindruckte. Mr. Dripping verhielt sich und passte sich den Anforderungen und Bedürfnissen der Hochzeit an. Die Hochzeit fand in Monzón (Huesca) statt und Herr Dripping reiste zu der Veranstaltung.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 08960

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren