Momente der Hochzeit Fotografie / Attila Jozsef

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Momente der Hochzeit Fotografie / Attila Jozsef

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2'000 CHF

Hallo,

ich bin Attila, Hochzeitsfotograf aus Freiburg (Emmendingen) und spezialisiert auf das Fotografieren der wahren und emotionalen Momente Eurer Hochzeit.

Als gelernter Werbefotograf (AttilaJozsef.com/ fotostudio faj) habe ich hauptsächlich für grössere Firmen oder Agenturen gearbeitet und deren Dienstleistungen oder Produkte fotografiert. Da ich aber immer mehr mit Menschen zusammenarbeiten wollte und nicht mehr so oft mit Produkten, war die Hochzeitsfotografie genau das Richtige für mich.
Keine Aufforderung zum Posieren, Regieanweisungen oder ähnliches – einfach nur den richtigen Moment festhalten. Euch, in Eurem natürlichen Umgang miteinander, das zählt für mich bei meiner Art zu fotografieren.

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und sehe es als ein Privileg an, an Eurem ganz besonderen Tag teilhaben zu dürfen. Ich werde Eure Hochzeit in einer Weise fotografieren, die die ganze Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern erzählt. Bitte seht Euch hierzu die Beispiele unter „Reportage, Portrait & FotoBox“ auf der Website an.

Obwohl ich in Freiburg im Breisgau lebe, fotografiere ich Hochzeiten quer durch Deutschland, der Schweiz und auch im Ausland. In Freiburg lebe ich mit meiner Frau My-Tu, unsereren Töchtern Marily, My-Linh und unserem Mops Coco.

Ihr könnt auf meiner Website mein Hochzeits-Portfolio und einige meiner Lieblings-Bilder von den letzten Hochzeiten einsehen. Bitte seht Euch die Bilder in Ruhe an und zögert bei Fragen nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Vorauszahlung bei der Buchung - Restbetrag 14 Tage vor der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Momente der Hochzeit Fotografie / Attila Jozsef

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(8)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
yfilizy
Von filiz
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Attila haben wir als einen herzlichen Fotografen mit viel Liebe für's Detail kennengelernt, der seine Arbeit mit Freude und Professionalität umsetzt. Wir sind froh, Attila als unseren Fotografen für unseren besonderen Tag ausgewählt zu haben. Danke! 

Missbrauch melden
o-seifert
Von O
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Professioneller Fotograf und ein toller Typ - sehr zu empfehlen! 

Missbrauch melden
stefikraus
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war als Gast auf einer Hochzeit in Lörrach und habe Attila kennengelernt. Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass er als Fotograf überall präsent war, sich aber zeitgleich sehr im Hintergrund gehalten hat. Er war total offen und sympathisch und die Bilder aus der Fotobox waren das absolute Highlight.  

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 79312

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren