Missionlove

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Missionlove

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 2'100 CHF
  • Hauptmerkmal Humorvoll mit Herz

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich biete Trauungen in folgenden Sprachen an:

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Serbisch

Kroatisch

Und in sämtlichen Kombinationen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'100 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Humorvoll mit Herz
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015

Meinungen zu Missionlove

5.0
65 Kundenmeinungen
65 Kundenmeinungen
Professionalität
(65)
Preis/Leistung
(65)
Wirst Du es empfehlen?
(65)
antonia_19_92
Von Antonia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Manuela ist ein Herzensmensch und liebt die Liebe. Dies sieht und spürt man in ihrer Arbeit. Mit Manuela die eigene Trauung vorzubereiten ist, als würde man mit einer guten Freundin über die Hochzeit quatschen, jedoch gibt sie dazu noch professionelle Tipps mit auf den Weg. Sie konnte sich mühelos in uns hineinversetzen, uns die Aufregung nehmen und auch auf speziellere Gegebenheiten Rücksicht nehmen. Wir (und all unsere Gäste) waren von Manuela begeistert. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen... Dass sie unsere Trauung mühelos auf zwei Sprachen abgehalten hat, war das Tüpfelchen auf dem "i". Wir können Manuela allen wärmstens empfehlen! 

Missbrauch melden
selinaschneider
Von Selina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Manuela hatten wir die für uns perfekte Traurednerin an unserer Seite. Wir hätten uns keine bessere Person als Manuela wünschen können. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns von Manuela verstanden, hatten grossen Spass bei all unseren Terminen und haben Manuela in unser Herz geschlossen. Bei der Trauung hat Sie unsere Liebesgeschichte und was uns als Paar ausmacht wunderbar erzählt und zum leben erweckt. Es blieb kein Auge trocken und doch wurde auch herzhaft gelacht. Manuela lebt ihren Beruf von ganzem Herzen und ist dabei ein absoluter Profi. Vom ersten Treffen bis nach der Trauung ist alles super gelaufen und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.Wir möchten dir, liebe Manuela, noch einmal von ganzem Herzen danken, für diese wunderschöne Reise und die Trauung, die uns für immer im Herzen bleiben wird!

Missbrauch melden
kegi_zumkemi
Von kegi_zumkemi
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Unsere Trauung im Sommer 2023 mit Manuela war einfach nur wunderschön und unvergesslich. 

Mit Ihrer offenen, lustigen und sympathischen Art hat sie useren Tag perfekt gemacht.  Auch von unseren Gästen hatten wie nur positives Feedback.

Danke für alles Manuela!!!  Du bist der Hammer und wir werden das nie vergessen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 5036

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren