Michelphotography.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Michelphotography.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 200'000 CHF

Hochzeitsfotografin und DJane. Es ist nicht nur die Leidenschaft die mich seit so vielen Jahren durch Hunderte von Hochzeiten trägt. Es sind die vielen Emotionen die mich auch nach so vielen Jahren immer noch berühren und die ich fotografisch und musikalisch festhalten darf. 20 Jahre Hochzeitserfahrung, professionelles Equipment und ausgeprägte Menschenkenntnisse sind für deine Hochzeit Gold wert. Und dies zu fairen Pauschalpreisen.

Entdecke das "Paparazzi Konzept" - du buchst zwei Dienstleistungen in einer Person. Tagsüber begleite ich dich als Fotografin - abends bin ich euer DJ und mache von allen wichtigen Situationen Fotos.

Kostengünstig, innovativ und persönlich.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
200'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bis zur Vorwoche des Events via Banküberweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Michelphotography.ch

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
StephanieG
Von Stephanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurz und bündig: PERFEKT! Silä hat unsere Hochzeit im Juli durch ihr offene und unkomplizierte Art, die tollen Fotos und die top ausgewählte Musik ungemein bereichert. Wir empfehlen jedem Hochzeitspaar das Paparazzi-Konzept. Der Blick für Details, das perfekte Timing, das Flair für "generationengerechte" Musik, die verrückten und spontanen Ideen... und das alles in einer Person! Merci, warst du unser Paparazzi! Merci für den wunderbaren, perfekten und schönsten Tag!

Missbrauch melden
mantri
Von Manuel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich konnte ein 1Stündiges Fotoshooting für Sportfotos  besuchen. Silä hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen und war voller Begeisterung offen für neue Ideen.  Ich als 15 jähriger, habe mich gleich wohl gefühlt und konnte sogleich meine Nervosität ablegen. die Spontanität die Silä an den Tag legt ist einmalig und die Fotos haben das erwartete bei weitem übertroffen.

Missbrauch melden
lukeabegg
Von Lukas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben für unsere Hochzeit im Juni 2015 mit Silä zusammengearbeitet (Paparazzi-Konzept). Sehr positive Erfahrung. Super Fotos, super Musik und die Aufteilung DJane/Photographin war perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.Wir können Silä von Herzen weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8422

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren