MIANDLA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

MIANDLA Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, wir sind MIANDLA

Wir sind Michael & Larisa, ein (immer noch) verliebtes Fotografenpaar aus Zürich. Zwei unkomplizierte, sympathische Fotografen und immer gut gelaunt. Wir haben im 2010 selber geheiratet und verstehen gut, was es bedeutet die eigene Hochzeit zu planen und was für eine Emotions-Kurve das Brautpaar am Hochzeitstag selber durchsteht. :-)
Seit 2009 fotografieren wir als (Ehe)-Paar auf Hochzeiten. Darin sehen wir auch eine unserer grössten Stärken.

Unser Fotostyle? Emotionen pur!

Wir pflegen einen fröhlichen, hellen, Fineart geprägten Stil. Uns ist sehr wichtig, die Emotionen und die Stimmung einzufangen. Unser Stil ist manchmal ein wenig verspielt, oft auch ein wenig romantisch. Wann immer Möglich, arbeiten wir mit weit offener Blende. Wir lieben es, Dinge und Emotionen durch Unschärfe punktuell hervorzuheben, um so Akzente zu setzen. Uns ist wichtig, dass eure Fotos natürlich wirken und euch sehr lange Freude bereiten werden. Die Bilder müssen nicht technisch perfekt sein, sondern sollen die Emotionen festhalten und zeitlos wirken. Darauf achten wir auch bei der Bearbeitung der Bilder. Wir geben unser Bestes, damit eure Hochzeitsfotos unglaublich schön, spannend und kreativ werden.

Ein Video-Trailer eurer Hochzeit

Parallel zu unseren Hochzeitsfotos erstellen wir auch ein kleines Hochzeitsvideo eurer Hochzeit. Wir nenne diese Art von Video FUSION. Es soll keine vollständige Video-Dokumentation eueres Tags sein, sondern ein Trailer, der eueren Tag in kurzen Video-Szenen zeigt und so nochmals ganz anders die Stimmung einfängt, als es unsere Bilder tun. Dafür müsst ihr kein zusätzliches Video-Team engagieren, sondern könnt von unserem Know-How profitieren.

Euch gefallen unsere Fotos und unseren Stiel? Schreibt uns eine Email, wir freuen uns auf euere Liebesgeschichte!

Euer MIANDLA-Team Larisa & Michael

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Abhängig von gebuchter Leistung und Betrag. In der Regel 30% bis 50% vor der Hochzeit, 50% nach erfolgter Leistung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu MIANDLA Photography

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
andrea.scheuble1
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Larisa sind ein absolut professionelles Fotografenpaar, welches authentische und wunderschöne, unvergessliche Bilder macht! Wir haben eine riesen Freude an unseren Hochzeitsbildern und können so den grossen Tag immer wieder gerne Revue passieren lassen! Traumfotos- und nicht zu vergessen ein total liebes Fotografenpaar!  Danke liebe Larisa und lieber Michael! 

Missbrauch melden
nicole.f
Von nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Larisa und Michael er hend Eus de Tag bildlich super festghaltet mehr werde Lebelang freut dra ha. Mehr chönt Euch nor wieder entfehle. Mehr danke Euch för alles. 

Missbrauch melden
isabella.m
Von isabella
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Larissa haben uns bei unserem grossen Tag begleitet und diese wunderschönen Momente eingefangen. Wir haben so Freude an den Bildern! Vielen vielen Dank an euch für die Fotos und die Erinnerungen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8820

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren