Mencarelli Group Roma Catering & Banqueting

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Mencarelli Group Roma Catering & Banqueting zeichnet die besonderen Empfänge aus: Es liegt in ihrem Stil, ausschließlich einzigartige Ereignisse zu kreieren, die über den Alltag hinausgehen und stets nach Exklusivität streben, damit Ihre nicht nur ein Anlass, sondern ein besonderer Anlass ist .

Die Mencarelli Group Roma wurde im Jahr 2004 aus den seit 1968 gesammelten Erfahrungen im Restaurant "La Taverna del Lupo" in Gubbio gegründet, wo sich die Gruppe befindet, im schönen Umbrien, wo sich die anderen Hotels und Restaurants befinden. Das Catering-Büro in Rom wurde dank der zahlreichen Anfragen in der Region Rom gegründet und setzt sich aus einer Gruppe von Menschen zusammen, die eine Leidenschaft für gutes Essen, Liebe zum Detail und die Freude an hochwertiger Unterhaltung teilen.

Unsere Philosophie basiert auf der Sorgfalt für jedes Element, das für den Erfolg einer Veranstaltung unerlässlich ist. Hinter dem Erfolg jeder Veranstaltung stehen eine sorgfältige und kluge Auswahl der Rohstoffe, hochqualifiziertes Personal, eine sorgfältig zusammengestellte Speisekarte und anpassbare Einstellungen auf die Besonderheiten des gewählten Ortes, um seine Magie zu verstärken.

Ein Element, das uns und unser Flaggschiff auszeichnet, ist die Expressküche, die Leidenschaft und die Erfahrung, die wir in die Vorbereitung jedes Kurses vor Ort gesteckt haben, um den maximalen Geschmack und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Zahlreiche oder wenige und für Firmenveranstaltungen ausgewählte, mit der gleichen Liebe zum Detail servierte oder am Buffet, sowohl bei Ihnen zu Hause als auch an den verschiedenen Orten. In den 50 Jahren ihrer Erfahrung hat die Mencarelli-Gruppe gemeinsam mit 11.000 Gästen Geschäftsessen organisiert, darunter den America's Cup in Valencia, die Olympischen Winterspiele in Turin und die Partys mit den Contrada-Mitgliedern des Palio di Siena, bei denen das Bankett stattfand Es wird auf den kleinen Straßen und Plätzen der Stadt und auf vielen anderen Veranstaltungen zubereitet und serviert.

https://www.mencarelli-catering.com/

Besuche, buche oder kommentiere Mencarelli Group Roma Catering & Banqueting und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Mencarelli Group Roma Catering & Banqueting

4.9 7 Kundenmeinungen
Von Antonio
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Professionalität und Höflichkeit! Sehr empfehlenswert!
Sie ließen uns eine märchenhafte Hochzeit leben!
Exquisites Essen, perfektes Timing und tadelloser Service!
Nochmals vielen Dank, insbesondere an Rodolfo und Stefania.

Missbrauch melden
Von Francesca
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alle Gäste loben uns immer noch zu dem köstlichen Essen, angefangen bei den köstlichen Vorspeisen, den Dinner-Gängen, die besser sind als die anderen, bis hin zu den Space-Desserts! Alles wurde bis ins Detail erledigt, die Speisen und Weine von ausgezeichneter Qualität! Ganz zu schweigen von der Professionalität des Personals und insbesondere von Carlo, der jede Minute der Veranstaltung gewissenhaft und tadellos verfolgte und den Abend auf absolut perfekte Weise organisierte! Er war unser Schutzengel! Ich freue mich auf eine weitere Gelegenheit, ihren exzellenten Service wieder zu nutzen!

Missbrauch melden
Von Iman
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Mencarelli Group war unser Hochzeitscatering. Schwierig, die Erfahrung mit ihnen in wenigen Worten auszudrücken ... Sehr hohe Seriosität und Professionalität, Liebe zum Detail und gleichzeitig eine einzigartige Herzlichkeit, die uns sofort in Einklang gebracht hat, insbesondere mit Carlo, einem magischen Menschen und überwältigendem Mitgefühl. Was ist dann mit Essen? Qualität, Frische, Echtheit, wahre Aromen, Präsentation des Buffets und Gänge immer schick und elegant. Alle Gäste gratulierten uns!

Was man hinzufügen sollte ... sonst nichts, nur wenn wir zurückkehren, würden wir noch hunderttausend Mal die Mencarelli-Gruppe für unsere Hochzeit wählen !!!!

Emanuela & Daniele

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Bankett, Vermietung von Geschirr und Besteck, Vermietung von Mobiliar, Vermietung von Partyzelten, Dekoration, Hochzeitstorte
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
40
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
La nostra Brigata di Cucina : Cucina Mediterranea - Tradizione Culinaria Umbra, Toscana, Pugliese, Marchigiana, e Romana - Materie prime offerte di Stagione, fornite da Produttori Italiani - Abbinamenti del Cibo con i Vini - Pasticceria interna - Pasta Fresca - Tartufo tutto l'anno - Assaggi del nostro cibo offerti in fase pre contrattuale .
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1968

Adresse

Ort: 00166
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsessen
  • Mittlere Preisklasse
  • Bankett
  • Geschirrvermietung
  • Möbelvermietung
  • Partyzeltvermietung
  • Dekoration
  • Hochzeitstorte