MeinKleid - Brautboutique

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebe Braut
Lass uns gemeinsam die Brautkleidsuche zelebrieren und unvergessliche Momente erleben!

Sich frei bewegen können, feiern, tanzen, sich wunderschön und lebendig fühlen, den einen Tag in vollen Zügen geniessen! Genauso sollst du dich in deinem Brautkleid fühlen. In der MeinKleid - Brautboutique findest du passend dazu hauptsächlich fliessende, leichte und bequeme Brautkleider. Du findest nicht nur Brautkleider mit hohem Tragekomfort, auch die Boutique ist mit viel Liebe zum Detail in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre eingerichtet.

Die Braut darf die Kleider zum Anprobieren selber auswählen, anfassen und spüren, um ihr Traumkleid zu finden. Ich unterstützte euch gerne bei der Auswahl mit Tipps und weiteren Kleidervorschlägen, welche zu deiner Persönlichkeit, zum Konzept der Hochzeit und zum Budget passen. Die Boutique steht während der Anprobe exklusiv der Braut und ihren Begleitpersonen zur Verfügung.

BRAUTKLEIDER MIT WOHLFÜHLFAKTOR
Eine kleine aber liebevoll zusammengestellte Auswahl von Brautkleidern erwartet dich, welche deine Natürlichkeit unterstreicht und mit schönen Details verzaubert. Feine und zarte Stoffe, qualitativ hochwertige Verarbeitung und schmeichelhafte Schnittführungen lassen dich als Braut strahlen, damit du den grossen Tag mit einer Leichtigkeit und grossem Wohlfühlfaktor so richtig geniessen kannst. Mit wunderschönen Accessoires aus der Boutique kannst du deinen natürlichen Look ergänzen.

Mir ist es ein Herzensanliegen mit den Bräuten und Begleitpersonen die Anprobe so schön wie möglich zu gestalten, damit die Brautkleidsuche ein unvergleichliches Highlight im Leben der Braut wird. Ich kann es kaum erwarten, wenn du den magischen Satz sagst: Das ist mein Kleid!

Eure Pia

Besuche, buche oder kommentiere MeinKleid - Brautboutique und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu MeinKleid - Brautboutique

4.9 2 Kundenmeinungen
Von feuerpitsch
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wer in ruihger und familiärer Atmosphäre sein Traumkleid finden will, ist bei Pia in "MeinKleid Brautboutique" genau richtig! Die Gäste werden herzlich empfangen und durch die Professionelle Art bestens beraten! Keine hektik sonder gelassene und humorvolle Stimmung! Ich danke dir Pia für einen wundervollen Tag! Ich habe "MeinKleid" gefunden.

Missbrauch melden
Von n.britschgi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein Geschäft zum wohlfühlen. Man wird gut umsorgt und ich konnte mein Traumkleid finden, welches auch einen super Tragekomfort hat. Kann es nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag bis Freitag 09.00 bis 18.00 Uhr Samstag 09.00 bis 16.00 Uhr Termine auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Brautkleid Anzahlung 50 % bei Bestellung Brautkleid Schlusszahlung 50 % bei Lieferung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Moderner Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis bieten Sie Brautkleider an?
1'400.00
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich

Adresse

Ort: 6056

Meine Brautboutique befindet sich in der schönen Zentralschweiz in Kägiswil (Sarnen) direkt am Flugplatz. Ja, du könntest mit dem Flugzeug anreisen, wenn du möchtest! ;-)

Kägiswil ist mit dem Auto von Luzern in 20 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Boutique.

Verwandte Tags:
  • Brautgeschäfte
  • Mittlere Preisklasse
  • Moderner Stil
  • Vintage-Stil
  • Romantischer Stil