Mein Hochzeitsredner

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Mein Hochzeitsredner

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'500 CHF

Liebes Brautpaar,
ich würde mich freuen, mit euch gemeinsam euren grossen Tag zu planen, euch zur Seite zu stehen und eure individuelle Trauzeremonie gestalten zu dürfen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr unter www.mein-hochzeitsredner.com
Kontaktaufnahme bitte über meine Homepage. 

Freie Trauung

Liebes Brautpaar,
Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden. Und ihr möchtet, dass Eure Hochzeit, der romantischste Tag in Eurem Leben unvergesslich wird. Ihr wünscht euch eine individuelle Trauzeremonie, die den Kern des Herzensfestes bildet 

Dann freue ich mich darauf, euch bei Planung und Durchführung Eurer Trauung zur Seite stehen zu dürfen. In einem oder mehreren Vorgesprächen lernen wir uns kennen und erarbeiten eine individuelle Trauzeremonie, die Euren Bedürfnissen entspricht.

Anhand der Informationen, die ihr mir zur Verfügung stellt, gestalte ich eine Rede, die persönlich, witzig, spritzig und zugleich tiefgründig und romantisch ist.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Alle wichtigen Informationen findet ihr unter www.mein-hochzeitsredner.com
Kontaktaufnahme bitte über meine Homepage. 

Christliche Trauung

Liebes Brautpaar,
Ihr möchtet Eure Ehe unter den Segen Gottes stellen, aber eine klassische kirchliche Trauung ist euch zu steif oder bleibt euch verwehrt?
Dann seid ihr bei mir richtig. Als ordinierter Pfarrer gestalte ich Eure christliche Trauzeremonie gemäss Euren Wünschen. Im Zentrum eurer individuellen Traufeier stehen dabei sowohl die Botschaft der christlichen Liebe, wie sie in 1. Korinther 13 beschrieben wird, als auch Eure Beziehung. 

Ich freue mich darauf, euch bei Planung und Durchführung Eurer Trauzeremonie zur Seite zu stehen. In einem oder mehreren Vorgesprächen lernen wir uns kennen und erarbeiten einen Ablauf, der auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist

Anhand der Informationen, die ihr mir zur Verfügung stellt, gestalte ich eine Rede, die persönlich, witzig, spritzig und zugleich vom christlichen Glauben geprägt ist.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Alle wichtigen Informationen findet ihr unter www.mein-hochzeitsredner.com
Kontaktaufnahme bitte über meine Homepage. 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'500 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Rechnung

Meinungen zu Mein Hochzeitsredner

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 9300

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren